Fabian Hutengs
Angestellt, Prozess Manager, Bank of Scotland - Lloyds Bank GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Fabian Hutengs
Bis heute 4 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2020
Prozess Manager
Bank of Scotland - Lloyds Bank GmbH
• Erstellung von (ad hoc) Geschäftsprozessen • Initiierung von Verbesserungen, ähnlich wie KMU • Kontinuierliche Qualitätsmonitoring zur Sicherstellung interner SLAs und Einleitung korrigierender Maßnahmen • Erstellung von Impact Assessment Plans als Backup-Lösung für Abwesenheiten • Berichte und Präsentationen für (Senior) Stakeholder • Unterstützung in der Entwicklung von Projektvorschlägen, Durchführung von Anfangsbewertungen & Machbarkeitsstudien und Beitrag zur Entwicklung von Business Cases
2 Jahre und 1 Monat, März 2016 - März 2018
Operations Support Consultant
Bank of Scotland
Tätigkeitsfelder • Unterstützung des Qualitätsmanagements, des Prozessmanagements und der Trainingsabteilung durch Review von Prozessen und Trainingsunterlagen • Schreiben von RFCs (Anträge und Vorschläge zur Änderung des Systemverhaltens) • Entwicklung und Aufarbeitung von Datenschutzrichtlinien in Zusammenarbeit mit dem Risikomanagement
8 Monate, Juli 2015 - Feb. 2016
Senior Customer Consultant
Bank of Scotland
Tätigkeitsfelder • Operative Unterstützung und fachlicher Ansprechpartner für Team-Kollegen im Tagesgeschäft • Sicherstellung der Zeitgerechten, vollständigen und korrekten Kontakt-Bearbeitung gemäß gültigen Arbeitsanweisungen und entsprechend der festgelegten SLAs • Überprüfung und Genehmigung von Kreditanträgen
10 Monate, Sep. 2014 - Juni 2015
Customer Consultant
Bank of Scotland
Tätigkeitsfelder • Bearbeitung von Kreditanträgen • Telefonische Kundenbetreuung und Beratung • Autorisation von Kreditanträgen (Second Level Vote) • Fachlicher Ansprechpartner im Rahmen der Kreditsachbearbeitung