Eva C. Beyer

Angestellt, Personnel Officer, CPO Crewing GmbH & Co.KG

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Engagement / dedication
Motivation / motivation
Zuverlässigkeit / reliability
Kreativität / creativity
Reisebüro / travel agency
Barrierefreiheit / barrier-free or accessible
Reiseleitung
Assistenz der Ausflugsleitung / assistant shore ex
Kreuzfahrtschiff / cruise liner or cruise ship
Kreuzfahrtmarkt / cruise industry
Flusskreuzfahrten / river cruises
Hochseekreuzfahrten / oceanic cruises
Auslandserfahrung / international experience
Reiseveranstalter
Touroperating
Incoming Bereich
Kreuzfahrtdestinationen / cruise destinations
Reservierungssysteme / reservation systems
Bachlorarbeit zum Thema: Barrierefreier Tourismus
Südamerika / Lateinamerika - Schwerpunkt Ecuador &
Landausflüge / Shore Excursion
Marketing / Newsletter-Erstellung
Zielgebietskenntnisse weltweit / worldwide destina
Zusammenstellung individueller Reisen / individual
Expedition / expedtion cruise
strukturierte und effiziente Arbeitsweise / struct
Umgang mit hochwertigen Produkten / handling of hi
Touristischer Vertrieb via Onlineportal / touristi
Auslastung / Yield management für Kreuzfahrten / f
Amadeus-Start / DaVinci / MS Office
Gruppenreisen / group travel
Beschwerdemanagement / claim management
Einsatzplanung
Kostenmanagement
Crewing
Seepersonal

Werdegang

Berufserfahrung von Eva C. Beyer

  • Bis heute 8 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2016

    Personnel Officer

    CPO Crewing GmbH & Co.KG

    * Organisation von Besatzungswechseln und Betreuung von Personal für Containerschiffe * Rangplanung für Electronical Officer, El Assistants, El Cadets * Organisation von Weiterbildungen * Betreuung von Azubis und Einarbeitung neuer Mitarbeiter * Verwaltung und Beantragung von Flagstaat-Dokumenten

  • 5 Monate, Jan. 2016 - Mai 2016

    Weiterbildungs- und Bewerbungsphase

    ...

    15.02.2016 - 11.03.2016 SAP Schulung - kaufmänisches SAP

  • 2 Jahre und 3 Monate, Okt. 2013 - Dez. 2015

    Produktberatung Luxus MS EUROPA, MS EUROPA 2, Privatjet / Travel Consultant VPC

    Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

    10/2013-09/2015 (befristet): * Betreuung ausgewählter Reisen von Buchung bis Ausschiffung * Schnittstelle zu den Schiffen, Produktmanagement, Touristik, Vertrieb sowie weiteren Abteilung * Bearbeitung von Anfragen zu indiv. Arrangements, Reise, Schiff, Leistungen * Yieldmanagement (u.a. Wartelisten/Optionen, Buchbarkeit, Umsetzung der Auslastungsteuerung) * Claimmanagement 10/2015-12/2015 (befristet): Beratung & Verkauf von Reisen mit MS EUROPA, MS EUROPA 2, MS HANSEATIC & MS Bremen sowie im Privat-Jet

  • 1 Jahr und 6 Monate, Apr. 2012 - Sep. 2013

    Büroleitung & Sales Agent für das Kreuzfahrtportal Dreamlines.de

    Netvacation GmbH

    Erstellen von individuellen Kundenangeboten und Beratung, Verkauf von Kreuzfahrten und Zusatzleistungen, Kundenservice telefonisch und online, Verwaltung des Katalogbestandes - ab 01.01.2013 zusätzlich Übernahme der Tätigkeit als Büroleitung: Ansprechpartner für Team von 5 Kollegen, Einarbeitung von neuen Kollegen, Mitarbeit an Produktauswahl für Newsletter, Zusammenstellung und Durchführung von Schulungen

  • 8 Monate, Aug. 2011 - März 2012

    Reiseleitung & Assistant Shore Excursion Manager

    Sea Chefs Cruises Worldwide GmbH für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

    An Bord der MS C.COLUMBUS von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten • Verkauf & Beratung bei (Land-)Ausflügen und individuellen Anfragen • Vorbereitung von Ausflügen bzw. Landgängen (u.a. Erstellung von Hafeninformationen, Übersetzungshilfen), deren Begleitung (z.T. mit Übersetzung Englisch/ Deutsch) und Dokumentation • Vorbereitung der Busse sowie Abfertigung von Ausflügen • Unterstützung bei Vorbereitung und Umsetzung der Ein- sowie Ausschiffung • An- & Abreisebegleitung der Gäste weltweit

  • 5 Monate, März 2010 - Juli 2010

    Praktikum als Assistenz Sales & Operations

    Positiv Turismo Cia. Ltda. / Quito, Ecuador

    • Korrespondenz per Email, Telefon, Fax in Spanisch, Englisch und Deutsch mit: Kunden, Agenturen, Leistungsträgern, Reiseleitern • Zusammenstellung von Angeboten • Preiskalkulation: Pakete, Einzelleistungen • Erstellung und Überprüfung von Rechnungen, Reiseunterlagen, Arbeitsanweisungen • Lokale Koordination der Reiseabläufe • Administration kundenspezifischer Informationen (Privatkunden und Agenturen) • Recherche, Anforderung und Zusammenstellung von Produktinformationen sowie Bildmaterial

  • 7 Monate, Aug. 2009 - Feb. 2010

    Studentische Aushilfstätigkeit als Reiseverkehrskauffrau

    L´tur Reisebüro, Hamburg

    Beratung und Verkauf von Reiseleistungen via Telefon und im stationären Ladenbüro

  • 1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2007 - Aug. 2008

    Reiseverkehrskauffrau

    American Express Business Travel, Hamburg

    - Online-Tool des Kunden: Hilfestellung zur Nutzung, Aufnahme und Weiterleitung von Unregelmäßigkeiten des Tools - Buchungen: Bearbeitung, Buchung, Umbuchung in Amadeus

  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2004 - Juni 2007

    Auszubildende zur Reiseverkehrskauffrau

    Otto Reisen, Hamburg

    - Reisebüro, Call-Center & Online-Vertrieb für Privatkunden - Kundenbetreuung (u.a. Unterlagen, FZÄ) - Einkauf, Marketing für Eigenveranstaltungen - Firmendienst - Reiseveranstalter Hermes Touristik

Ausbildung von Eva C. Beyer

  • 3 Jahre, Sep. 2008 - Aug. 2011

    Internationales Tourismus Management

    Fachhochschule Westküste in Heide (Holst.)

    - Schwerpunkte: Reiseveranstalter Management, BWL, Marketing - Bachlorarbeit zum Thema: Barrierefreier Tourismus am Beispiel mobilitätseingeschränkter Reisender im deutschen Kreuzfahrtmarkt

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Reisen / travelling
Kulturen weltweit / explore countries - cultures - people - traditions world wide
Musik / music
Wandern / hiking
Geocachen
Basteln & Gestalten / to do handicrafts & design

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z