Erich Mattes

Erhöhung Ihrer telefonischen Erreichbarkeit für mehr Kunden.

Selbstständig, Inhaber global office Erich Mattes, Telefonische Erreichbarkeit ist ein Erfolgsfaktor; https://callcenter1.eu/

Neuburg an der Donau, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Mehr Kundenzufriedenheit sorgt für mehr Aufträge
Spürbare Erhöhung der telefonsichen Erreichbarkeit
Kunde erhält auch am Telefon eine Wertschätzung
Fallabschließende Anrufbearbeitung
Abschaffung von ABs und Warteschleifen
Über 90% aller Anrufe werden erledigt
Entlastung am Telefon
Outsourcing eingehender Telefonate auf Top-Level
Professionelle und individuelle Telefonannahme
Anspruchsvoller Sekretariatsservice
Virtuelles Büro
Kundenreaktivierung
Kundenbetreuung
Telefonakquise
Firmenvorstellungen
Call Center Management
Kundenorientierung
Telefonische Kundenbetreuung
Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheitsmanagement
Call Center
Callcenter

Werdegang

Berufserfahrung von Erich Mattes

  • Bis heute 3 Jahre und 4 Monate, seit März 2021

    Inhaber global office Erich Mattes

    Telefonische Erreichbarkeit ist ein Erfolgsfaktor; https://callcenter1.eu/

    • Erhöhung der telefonischen Erreichbarkeit • Steigerung der Servicequalität • Steigerung der Aufträge • Präsentieren des Unternehmens und der Leistungen bei Terminen

  • 1 Jahr und 2 Monate, Jan. 2020 - Feb. 2021

    Leiter Vertrieb

    EMANO DEVELOPMENT GmbH

    • Akquisition von Neukunden • Betreuung des bestehenden Kundenstammes • Präsentieren des Unternehmens und der Leistungen bei Terminen • Mitwirkung bei den Vision-, Ziel- und Strategiefindungsprozessen • Mitwirkung an den Umsatz-, Absatz- und Vertriebszielen • Mitwirkung bei wichtigen Unternehmensentscheidungen

  • 7 Jahre und 8 Monate, Apr. 2012 - Nov. 2019

    Leiter Vertrieb

    MAQAT ENGINEERING GmbH

    • Mitwirkung bei den Vision-, Ziel- und Strategiefindungsprozessen • Mitwirkung an den Umsatz-, Absatz- und Vertriebszielen • Mitwirkung bei wichtigen Unternehmensentscheidungen • Beurteilen der Leistung und des Verhaltens der Mitarbeiter • Mitentscheidung bei Auswahl und Einsatz von Mitarbeitern • Akquisition von Neukunden • Betreuung des bestehenden Kundenstammes • Präsentieren des Unternehmens und der Leistungen bei Terminen • Führen von Verkaufsverhandlungen

  • 8 Jahre und 2 Monate, Feb. 2004 - März 2012

    Leiter Vertrieb

    ACHAT SOLUTIONS GmbH

    • Ausüben der Rolle eines fachlichen Projektleiters - Projektsteuerung und -koordination verschiedener IT-Projekte - Aufbau der Projektorganisation - Erstellung konkreter Maßnahmenpläne - Festlegung von Fristen und Verantwortlichkeiten - Führen von Verkaufsverhandlungen - Etablierung der Schnittstelle Kunde zum eigenen Fachbereich • Aufbau und ständige Verbesserung des Vertriebsprozesses • Akquisition von Neukunden • Betreuung des bestehenden Kundenstammes

Ausbildung von Erich Mattes

  • 2 Jahre und 3 Monate, Sep. 2006 - Nov. 2008

    Informatik

    IHK-Weiterbildung zum Certified IT Business Consultant

    Beraten von Unternehmen bei der Analyse, Zieldefinition und Konzeptentwicklung Beraten von Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von IT-Lösungen Mitarbeiterführung und Personalmanagement Planen und überwachen der Umsetzung der IT-Lösung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

Interessen

Fußball
Snowboarden
F-Jugend Trainer Fußball
Serviceoptimierung
Dienslteistermentalität gegenüber dem Kunden

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z