Erdinc Yilmaz
Inhaber, Inhaber, NEYC Consulting Zentrale
Abschluss: Handelsfachwirt, Bachelor Professional of Trade and Commerce (CCI), IHK Akademie Schwaben
Augsburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Erdinc Yilmaz
Bis heute 3 Jahre und 10 Monate, seit Aug. 2020
Inhaber
NEYC Consulting Zentrale
Seit der Gründung ist die NEYC Consulting darauf fokussiert, strategisch erstklassige Personalberatung mit den Zielen in der Personalsuche und Vermittlung anzubieten. Als Personalberater möchten wir unsere Kunden bedarfsgerecht betreuen. Um die unterschiedlichen Bedürfnisse optimal abdecken zu können, bieten wir verschiedene Modelle der Zusammenarbeit und der Honorargestaltung an. Ihr Unternehmen verdient nicht die schnelle 0815-Lösung, sondern Menschen, die zu Ihnen und Ihren Visionen passen.
4 Jahre und 6 Monate, Feb. 2016 - Juli 2020
Geschäftsführer / Inhaber
GS Company Augsburg
Personalsuche und Personalvermittlung
2 Jahre und 11 Monate, Mai 2017 - März 2020
Gesellschafter
GS Company Stuttgart - Leonberg
Ganzheitliche Betreuung von Industrie und Agenturen
9 Monate, Okt. 2009 - Juni 2010
Verkauf / Kundenbetreuung
Kastner & Callwey Medien GmbH
Neuakquise und Betreuung von Kunden im Außendienst
8 Jahre, Okt. 2001 - Sep. 2009
Fachberater im Außendienst
Deutsche Papier Vertriebs GmbH
Betreuung von Formatdruckereien in München und Umgebung. Ausarbeitung von lösungsorientierten Konzepten in Dienstleistung, Papierqualität und Preis.
Ausbildung von Erdinc Yilmaz
1 Jahr und 4 Monate, Feb. 2007 - Mai 2008
Personalmanagement, Marketing, Vertrieb, Logistik
IHK Akademie Schwaben
Personal, Marketing, Vertrieb, Logistik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Türkisch
Fließend