Eray Tashan
Bis 2024, Associate Director, division one
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Eray Tashan
• Repräsentation des Unternehmens intern und extern • Ausbau bestehender Kundenbeziehungen • Anpassung der Akquise- und Beratungsstrategien • Optimierung der Vertriebsprozesse • Identifikation und Akquise von Kunden auf Geschäftsführungsebene • Etablierung des Unternehmens im Rhein-Main-Gebiet • Verhandeln und abschließen von Rahmenverträgen • Nutzung verschiedener Akquise- und Marketingmethoden • Cross-Selling anderer Geschäftsbereiche • Steuerung des gesamten Anfrage-/Besetzungsprozesses
1 Jahr und 7 Monate, Juni 2021 - Dez. 2022
Senior Consultant Interim | Finance, Accounting & HR
Michael Page• Umsatz- und Ergebnisverantwortung • Preis- und Vertragsverhandlungen • Klassifikation, Evaluation und Selektion eingehender Bewerbungsunterlagen • Akquisition neuer Kunden und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen • Beratung und Betreuung der Kunden vor Ort • Professionelle Beratung und Betreuung der Mandanten • Koordination und Durchführung von Kandidateninterviews • Kandidatenrecherche und -pflege
• Neukundengewinnung • Weiterentwicklung und Pflege von Bestandskunden • Betreuung der Fokuskunden • Betreuung von Großkunden gemeinsam mit dem Key-Account Manager • Beratung und Verkauf von E-Business Lösungen • Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten • Akquise und Betreuung von Projekten
• Kaufmännische und technische Kundenberatung • Verkaufsgespräche und Preisverhandlungen mit Kunden • Projektplanung mit dem Key-Account-Manager • Planung und Durchführung von Kundenbesuchen • Identifikation und Akquise potentieller Kunden • Präsentieren und verkaufen des Hansa-Flex Portfolios • Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen • Problemlösung in Zusammenarbeit mit dem Fachberater • Weiterentwickeln der Verkaufsstrategie • Bedarfs- und Entwicklungspotenzial analysieren
1 Jahr und 5 Monate, Mai 2013 - Sep. 2014
Geschäftsführer
Carpolis GmbH
• Verhandlungen im Innen- und Außendienst • Planung und Berechnung der Monatsziele • Überprüfung der innerbetrieblichen Abläufe • Steuerung der Verkaufs- und Einkaufsprozesse im In- und Ausland • Überwachung logistischer Prozesse
• Überwachung der logistischen Prozesse • Verwaltung der Verkaufs- und Einkaufsprozesse • Nachverhandlungen mit Großkunden • Reklamationsmanagement • Marketingstrategien entwickeln und planen • Bearbeitung allgemeiner Anfragen von in- und ausländischen Großkunden • Prüfung von Verkaufsabschlüssen
Ausbildung von Eray Tashan
Bis heute 6 Jahre und 4 Monate, seit März 2018
Business Administration
FOM – Hochschule für Oekonomie und Management
Management- und Führungsaufgaben Strategisches Managements Beobachtung/Analyse von Absatzmärkten Multi-Channel-Marketing Personalauswahl und -entwicklung Kosten- und Leistungsrechnung Kennzahlensysteme im Controlling Finanz- und Businesspläne Lieferanten- und Materialmanagement
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2009 - Juni 2012
Pharmazie und Pharmatechnik
GEHE Pharma Handel GmbH
- Vertriebsinnendienst - Rechnungsprüfung - Auftragsannahme - Kundenservice - Wareneingang - Lager - Warenrücksendung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Türkisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen