Emre Beydogan
Angestellt, Service Delivery Manager, Bechtle GmbH IT-Systemhaus Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
Über mich
Ich habe im November 2016 bei Best Job IT-Services als IT-Techniker meine Karriere in der IT gestartet. Damals war ich beim Kunden MHP eingesetzt und wurde im Januar 2018 von der Bechtle übernommen. Von Januar 2018 bis Februar 2020 war ich als IT-Techniker bei der Bechtle AG beschäftigt. Im März 2020 habe ich innerhalb des Unternehmens die Position des Teamkoordinators übernommen. Von April 2021 bis September 2023 hatte ich die Rolle des Service Delivery Managers inne. Seit September 2023 bin ich als Service Owner für den Service Desk verantwortlich.
Werdegang
Berufserfahrung von Emre Beydogan
Bis heute 4 Jahre und 3 Monate, seit März 2020
Service Delivery Manager
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Stuttgart
Steuerung der Services im Managed Delivery Services • Steuerung des Qualitätsmanagements mit dem Ziel der Harmonisierung und servicezentrierten/ einheitlichen Leistungserbringung sowie Entscheidungen zu Produktion-, Prozess- und Projektbelangen • SLA & vertragskonforme Betriebs- und Servicesteuerung • Entwicklung auf taktischer Ebene im Sinne von Trendanalysen (Kennzahlen), Marktanalysen (Hersteller & Wettbewerb) und Optimierung, Standardisierung, Automatisierung (KI)
2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2018 - März 2020
IT-Techniker
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Stuttgart
1 Jahr und 2 Monate, Nov. 2016 - Dez. 2017
Fachinformatiker Systemintegration
BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH
3 Jahre, Sep. 2013 - Aug. 2016
Fachinformatiker Systemintegration
Weiss Datentechnik
Ausbildung von Emre Beydogan
3 Jahre, Sep. 2013 - Aug. 2016
Ausbildung zum Fachinformatik Systemintegration
Weiss Datentechnik
2 Jahre und 1 Monat, Sep. 2010 - Sep. 2012
Informatik
Hochschule Esslingen
Kommunikationstechnik
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2009 - Sep. 2010
Informatik
Hochschule für Technik und Wirtschaft Aalen
IT-Sicherheit
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Türkisch
Muttersprache