Elmar Kerp
Angestellt, Manager Consumer Experience, Volvo Car Germany GmbH
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Elmar Kerp
4 Jahre und 9 Monate, Apr. 2017 - Dez. 2021
Leiter Customer Relationship Center & Außendienst Customer Service
Volvo Car Germany GmbHMarketing, Kommunikation, CRM, Interactive & Online Marketing, Handelsmarketing, Servicemarketing & Produkt
2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2009 - März 2011
Leiter Customer Service Sales & Marketing
Volvo Car Germany GmbHVertrieb, Marketing und Produktmanagement für Ersatzteile, Zubehöre und Serviceleistungen
Marketing, Produktmanagement und Vertrieb für Teile, Zubehöre und Services
2 Jahre und 8 Monate, Jan. 1999 - Aug. 2001
Leiter Vertrieb Außendienst
Deutsche Renault AG
Leitung des Vertriebs- Außendienstes in Teilen Süddeutschlands
2 Jahre und 6 Monate, Juli 1996 - Dez. 1998
Leiter Servicemarketing
Deutsche Renault AG
Ausbildung von Elmar Kerp
3 Jahre und 11 Monate, Sep. 1991 - Juli 1995
Marketing
Universität Gesamthochschule Siegen
Absatzwirtschaft Organisation
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-