Elisabeth Kandler
Angestellt, Leitung Operations & Qualitätsmanagement, Heiltherme Bad Waltersdorf GmbH & Co KG
****, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Elisabeth Kandler
Bis heute 4 Jahre und 4 Monate, seit März 2020
Leitung Operations & Qualitätsmanagement
Heiltherme Bad Waltersdorf GmbH & Co KG5 Monate, Sep. 2019 - Jan. 2020
Buchhalterin
Notariat Dr. Raimann
22 Jahre, Jan. 1995 - Dez. 2016
Senior Manager National Operations & Equipment
McDonald's Franchise GmbH
- Verantwortung für Systemschutz - Personalverantwortung - Budgetverantwortung - Qualitätssicherung - Projektleitungen - Prozessoptimierungen - Aufbau und Organisation von Servicenetzwerken - Vendor Management - Portfolio Management - Equipment Procurement - Train-the-Trainer Konzepterstellung - Präsentationen
2003 - 2006
IT Store Systems Analyst
McDonald's Franchise GmbH
2001 - 2003
IT Store Systems Coordinator
McDonald's Franchise GmbH
1997 - 2001
IT Administrative Assistent
McDonald's Franchise GmbH
1995 - 1997
Finanz Sekretärin
McDonald's Franchise GmbH
4 Jahre und 1 Monat, Dez. 1990 - Dez. 1994
Sachbearbeiterin
Megadata GmbH
- Kundenberatung bei Computerkonfigurationen sowie Assembling von Notebooks - Bestellannahme und Abwicklung von Aufträgen - Unterstützung in den Bereichen Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Marketing - Verantwortung für die Service- und Reparaturabwicklung mit den Lieferanten
1 Jahr und 3 Monate, März 1989 - Mai 1990
Rezeptionistin
Schlosshotel Obermayerhofen
- Verantwortung im Rezeptionsbereich mit Reservierungen, Telefonverkauf, Korrespondenz, EDV-Arbeit - Unterstützung im Frühstücksdienst mit Aufbau des Buffets, Versorgung in der Küche sowie Einkäufe für diese - Buchhaltung bis zur Rohbilanz - Laufende Gästebetreuung
Ausbildung von Elisabeth Kandler
2002 - 2004
Höhere Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung
Externistenprüfung (Fernstudium)
1985 - 1988
kaufmännische Ausbildung
BHAS - Bundeshandelsschule
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Italienisch
Grundlagen