Ekaterina Korobova
Angestellt, Project Manager Online Media & Graphics, Marquard & Bahls AG
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Ekaterina Korobova
Bis heute 9 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2014
Project Manager Online Media & Graphics
Marquard & Bahls AG3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2011 - Aug. 2014
Freelancer
Teamassitenz, Event Marketing, Analysen
diverse Projekte im Bereich Eventmarketing (Promotionaktionen und Messen), Vorberetiung der Analysen und Auswertungen, Erstellen der Reports und Präsentationen
6 Monate, Feb. 2013 - Juli 2013
Analystin
like communication GmbH
Social Media Monitoring Projekt: Datenanalyse von Facebook-, Twitter-, YouTube- und Webseitenstatistiken; Influencer-Marketing Projekt: Gestaltung und Auswertung einer Online-Umfrage, Erstellung von Reports
7 Monate, Mai 2012 - Nov. 2012
Projektassistentin
Ipsos Healthcare (ehem. Synovate Healthcare)
Aufgaben: Qualitätskontrolle der Präsentationen, Tabellen & Fragebögen, Erstellen von Präsentationen, Übersetzungen (Russisch-Deutsch, Russisch-Englisch)
1 Jahr und 11 Monate, Juli 2010 - Mai 2012
Studentische Mitarbeiterin
Technische Universität Hamburg-Harburg
Aufgaben: Korrespondenzführung auf Deutsch und Englisch, Webseitenpflege & Datenbankpflege, Entwurf und Aktualisierung von Informationsbroschüren, Übersetzungen und Korrektur von Übersetzungen
4 Monate, März 2011 - Juni 2011
Praktikum Strategisches Marketing
Bäderland Hamburg GmbH
Aufgaben: Zusammenarbeit mit Werbe- u. Promotion-Agenturen, Durchführung von Teilbereichen der Projekte, Betreuung der strategischen Partnerschaft, Planung u. Organisation von Events u. Aktionen, Betreuung von Internetauftritt, Koordination u. Versand des E-Mail Newsletters, Recherche u. Datenanalyse
Ausbildung von Ekaterina Korobova
2 Jahre und 8 Monate, Okt. 2009 - Mai 2012
BWL
Universität Hamburg
Marketing, Supply Chain Management, Thema der Masterarbeit „Spenden für Geld – Auswirkungen von monetären Anreizen auf Markenimage“: Bestimmung der Komponenten von Markenimage und Markenpersönlichkeit, Berechnung der Auswirkungen von verschiedenen Anreizen auf Markenimage
3 Jahre, Okt. 2006 - Sep. 2009
BWL
Universität Hamburg
Marketing, Thema der Bachelorarbeit: „Erfolgsfaktoren von DVDs“: Bestimmung der Erfolgsfaktoren von DVD und Berechnung der Auswirkungen der Faktoren auf Umsatzzahlen
4 Jahre und 10 Monate, Sep. 2000 - Juni 2005
Linguistik
Pädogische Universität Krasnojarsk, Russland
Englisch, Deutsch, Spanisch, Übersetzungen
Sprachen
Deutsch
Fließend
Russisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Gut
Französisch
Grundlagen