Edith Schmid-Eisermann
Angestellt, Leitung Customer Service, CEWE Stiftung & Co. KGaA
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Edith Schmid-Eisermann
7 Jahre und 1 Monat, März 2009 - März 2016
Stellvertretende Vertriebsinnendienstleitung(Bereich Kundendienst)
CEWE Stiftung & Co. KGaA- Strukturierung und Organisation (20 Mitarbeiter) - Festlegung von Zielen - Kommunikation der Ziele und Kontrolle - Teambildung & Motivation der Mitarbeiter - Kontrolle von Arbeitsergebnissen und Steuerungsfunktion - Erstellung von Angeboten und Auswertungen von Statistik - Teilnahme und Mitarbeit an Messen sowie anderen Events - Planung und Durchführung interner Produktschulungen
Ausbildung von Edith Schmid-Eisermann
1 Jahr und 10 Monate, Apr. 2011 - Jan. 2013
Marketing
Akademie Handel
- Projekt- und Produktmanagement im Marketing - Anwendung der Marketinginstrumente - Marktforschung und Marketingstatistik - Rechtliche Aspekte im Marketing - Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten
Sprachen
Deutsch
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Englisch
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