Doreen Lisch
Angestellt, Sales Order Management, Bosch Rexroth AG
Ratingen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Doreen Lisch
10 Jahre und 9 Monate, Juli 2007 - März 2018
Customer Service- und Logistik Koordinatorin
Shiseido Germany GmbHCustomer Service B2B (Auftragsbearbeitung, Reklamationsmanagement, Retourenbearbeitung); Kundenstammpflege; Logistische Planung; Projektbearbeitung (u.a. logistische Umsetzung aller Marketing- und Vertriebsaktivitäten) Details unter Portfolio
1 Jahr, Juli 2006 - Juni 2007
Assistant Consulting & Professional Services
EPLAN Software & Service GmbH & Co. KGTerminierung, Reiseplanung von Dienstleistungs-Einsätzen der Produktingenieure; Controlling; Organisation von Schulungen für internatione Partnerfirmen
8 Jahre und 4 Monate, März 1998 - Juni 2006
Sachbearbeiterin After Sales Teile-Logistikzentrum
BSH Hausgeräte GmbHCustomer Service B2B und B2C (Auftragsbearbeitung, Reklamationsmanagement, Retourenbearbeitung) Schnittstelle Kunden => Vertrieb-Einkauf-Qualitätssicherung-Warenlager-Buchhaltung; Betreuung der europäischen Landesgesellschaften
3 Jahre, Sep. 1994 - Aug. 1997
Reiseverkehrskauffrau Tour Operator
Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG
Ausbildung von Doreen Lisch
3 Jahre, Sep. 1991 - Aug. 1994
Ausbilung zur Reiseverkehrskauffrau
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Russisch
Grundlagen