Dipl.-Ing. Doko Majkić

würde sich über soziale Kontakte freuen. 👋

Angestellt, Manager Business Development, Viessmann Climate Solutions AG

Kassel, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Distribution Management
Revenue Management
Vertrieb
Customer-Relationship-Management
Key Account Management
Business Development
Management
B2B-Geschäft
Sales Performance Management
Marketing & Sales
Interim Management
Projektmanagement
Consulting
Beratung
Verkauf
Vermarktung
Betriebsorganisation
B2B
Supply Chain Management
Kundenbetreuung
Vertriebsmanagement
Internationaler Vertrieb
Internationales Team
Internationales Business Development
Kundenbindung
Projektplanung
Selbstständigkeit
strategisch
Teamfähigkeit
Führung
Erfahrung
Engagement
Unternehmerisches Denken
Kreativität
Organisationstalent
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Auslandserfahrung
Flexibilität
Fachkompetenz
Verhandlungsgeschick
Kundenorientierung
Neugier
Durchsetzungsvermögen
Offenheit
Begeisterungsfähigkeit
Problemlösungskompetenz
Soziale Kompetenz
Belastbarkeit
Hands-on-Mentalität
Genauigkeit
Freundlichkeit
Empathie

Werdegang

Berufserfahrung von Doko Majkić

  • Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Sep. 2021

    Manager Business Development

    Viessmann Climate Solutions AG

  • 5 Monate, Sep. 2020 - Jan. 2021

    Sales Manager/Projektleiter

    New wave kreativmanufaktur

  • 10 Monate, Sep. 2019 - Juni 2020

    Manager of Sales and Distribution

    KPM Hotel & Residences

  • 10 Monate, Nov. 2018 - Aug. 2019

    Assistant Director of Sales

    Hotel Bristol Berlin

  • 1 Jahr und 5 Monate, Juni 2017 - Okt. 2018

    Sales Manager & Key Account Manager

    Capri by Fraser Hotel Residences

  • 10 Monate, Sep. 2016 - Juni 2017

    Interim Manager

    Gast Werk Beratung Management Service

  • 9 Monate, Dez. 2015 - Aug. 2016

    Front Office Professional und Berater

    Gast Werk Beratung Management Service

    Meine Tätigkeit als Front Office Profesional und Berater umfasste die Betreuung von Gasten, Check in/Check Out, Unterweisung, Koordination und Führung der Auszubildende, Kassen und Debitoren Prüfung, Reservierungs Aufnahme und Bearbeitung; Beschwerde Management, Process System Solution, effektive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Beratung Abteilung Leiter und Ansprechpartner.

  • 1 Jahr, Sep. 2015 - Aug. 2016

    CTO

    BeGently

    Start Up Grunder

  • 8 Monate, Mai 2015 - Dez. 2015

    Front Office Agent

    Steigenberger Hotel Berlin

    FOA: Betreuung von Gasten, Check in/Check Out, Unterweisung, Koordination und Führung der Auszubildende, Kassen und Debitoren Prüfung, Reservierungs Aufnahme und Bearbeitung, effektive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

  • 4 Monate, Okt. 2014 - Jan. 2015

    Office Manager

    SMS Health Management GmbH

    Terminkoordination, Korrespondenz, Reisemanagement, Reisekostenabrechnung, Dokumentenverwaltung, Bestellwesen, Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Betreuung von Sonderprojekten der Geschäftsleitung, Betreuung der externen Dienstleiter und Geschäftspartner, vorbereitende Buchhaltung, Kassenbuchführung etc.

  • 2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2012 - Aug. 2014

    Supervisor

    Front Office GmbH

    Supervisor für die Arbeit der Nacht Rezeptionisten in anderen Hotels, die Ausbildung von neuen Mitarbeitern und Unterstützung bei der Lösung von Problemen mit dem Betriebssystem, die Organisation der Arbeitsprozesse und Disposition. Night Auditor in Hotels, Empfang der Gäste und deren Registrierung, Abrechnung, Buchungen, administrative Arbeiten an der Rezeption.

  • 7 Jahre und 5 Monate, Jan. 2005 - Mai 2012

    CTO

    Fotokopirnica, okrepčevalnica in trgovina Milan Majkić s.p.

    Die Arbeit in einer Druckerei, die Rezeption und Verkauf der Waren, Fakturierung, Lagerverwaltung und Bearbeitung von Geschäftsunterlagen, Grund - Buchhaltung, Supply Chain Management - verantwortlich für die Beschaffung von Materialien und Gespräche mit Lieferanten über den Preis und die Lieferung der Waren

  • 11 Monate, Mai 2010 - März 2011

    Sales &Marketing junior manager

    MIPO d.o.o.

    Helfer im Bereich Marketing, Assistant im Verkauf, Aufgaben im Bereich Administration und Organisation, selbständiger verkäufer für Privatkunden und Firmen, Logistik leiter, ausführung von Aufträgen mit Liferanten im In- und Ausland...

  • 3 Jahre und 9 Monate, Apr. 2006 - Dez. 2009

    Front Office Manager / Assistant der GF

    Terme Čatež d.d.

    Tag und Nacht Concierge, Empfang der Gäste und deren Registrierung, Abrechnung, Buchung, administrative Arbeit an der Rezeption.

Ausbildung von Doko Majkić

  • 4 Jahre und 11 Monate, Sep. 2007 - Juli 2012

    Logistik & Marketing

    Fakulteta za Logistiko (Univerza v Mariboru)

    Logistik-Grundlagen der Automation, Mechanik in der Logistik, Information Technologie in der Logistik, Systems Theory, Business Economics, Management Technologies, Marketing und Logistik Marktforschungs-Grundlagen der ökonomischen Theorie-Einführung in Legal Theory

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Muttersprache

  • Französisch

    Grundlagen

  • Slowenisch Muttersprache

    -

  • Serbisch und Kroatisch

    -

Interessen

Kochen
Kunst
Sport
Essen fremder Länder genießen
neue Kulturen Entdecken

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z