Dirk Klimek
Inhaber, Unternehmensberater, Interim- & Projektmanager, Finance & Accounting, Klimek-Consulting, Dirk Klimek (selbständig)
Bochum, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Dirk Klimek
Bis heute 20 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2003
Unternehmensberater, Interim- & Projektmanager, Finance & Accounting
Klimek-Consulting, Dirk Klimek (selbständig)
Unternehmensberater, Interim- & Projektmanager, Finance & Accounting, - selbständiger Bilanzbuchhalter (IHK) / Bachelor Professional of Accounting (CCI) - , Management Accounting & Consulting, Aufbau / Leitung / Reorganisation des Rechnungswesen, Personalwesen und Controlling, Projektmanagement für die Einführung neuer ERP Systeme.
2 Jahre und 6 Monate, Jan. 2001 - Juni 2003
Office Manager (mit Handlungsvollmacht)
Hartung Consulting GmbH - Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Angestellter Office Manager: - operative, fachliche Leitung - Finanz- & Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Reporting und Bilanzierung), Personal - HR (Verträge, Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Sozialversicherungsrecht), Beratung / Consulting (betriebswirtschaftliche & steuerliche Beratung - ESt, KSt, GewSt, USt, LSt sowie Sozialversicherungsrecht), Projektmanagement & Troubleshooting.
3 Monate, Okt. 2000 - Dez. 2000
Bilanzbuchhalter (IHK) / Steuerfachangestellter
Roland Franz & Partner - Steuerberater & Rechtsanwälte
Angestellter mit Aufgabenschwerpunkten: - Leitung Tagesgeschäft - Finanz- & Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Reporting und Bilanzierung), Unternehmensplanung und Gründungsberatung, Beratung / Consulting (betriebswirtschaftliche & steuerliche Beratung - ESt, KSt, GewSt, USt, LSt sowie Sozialversicherungsrecht),
1 Jahr und 7 Monate, März 1999 - Sep. 2000
fachl. Mitarbeiter (Steuerabteilung) - Bilanzbuchhalter (mit Handlungsvollmacht)
KPMG Deutsche Treuhand-Gesellschaft Aktiengesellschaft Wirtschaftprüfungsges.
Angestellter im Bereich Tax & Legal mit Aufgabenschwerpunkten: Finanz- & Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung und Bilanzierung, Reporting und Controlling), Beratung / Consulting (betriebswirtschaftliche & steuerliche Beratung - ESt, KSt, GewSt, USt, LSt, ...), Personal - HR (Verträge, Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Sozialversicherungsrecht), Projektaufträge und Troubleshooting.
5 Monate, Okt. 1998 - Feb. 1999
Bilanzbuchhalter (IHK) / Steuerfachangestellter
Steuerberater Kurt Holtkamp
Angestellter mit Aufgabenschwerpunkten: Finanz- & Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Reporting und Bilanzierung), Personal - HR (Verträge, Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Sozialversicherungsrecht), Beratung / Consulting (betriebswirtschaftliche & steuerliche Beratung - ESt, KSt, GewSt, USt, LSt, ...).
4 Jahre und 9 Monate, Jan. 1994 - Sep. 1998
Bilanzbuchhalter (IHK) / Steuerfachangestellter
Steuerberater Ludger Freund
04/1997 bis 06/1997 Fortbildung zum Bilanzbuchhalter ( Steuerfachschule Endriss); Abschluss zum geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) am 17.12.1997 . Angestellter mit Aufgabenschwerpunkten: Finanz- & Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Reporting und Bilanzierung), Personal - HR (Verträge, Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Sozialversicherungsrecht), Beratung / Consulting (betriebswirtschaftliche & steuerliche Beratung - ESt, KSt, GewSt, USt, LSt, ...)
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 1991 - Jan. 1994
Auszubildender zum Steuerfachgehilfen/-angestellten
Steuerberater Ludger Freund
Vorzeitiger erfolgreicher Berufsabschluss nach 2 ½ Jahren
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen
Spanisch
-