Dirk Heppe
Inhaber, Inhaber, kundenberaterservice.de
Ofterschwang, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Dirk Heppe
Planung, Umsetzung und Vermarktung von Internetanwendungen: von der Erstellung einfacher Webauftritte bis zur Entwicklung komplexer Webapplikationen - wie Shopsystemen, Portal- und Intranetanwendungen. Über die rein technischen Aspekte hinaus beraten wir Sie in der Projektplanung und -umsetzung sowie in allen Fragen des Onlinemarketings, wie Onlinewerbung, Suchmaschienenoptimierung, Email-Marketing und bieten auch Integrationsansätze zur klassischen Werbung.
Bis heute 25 Jahre und 2 Monate, seit Mai 1999
Inhaber
kundenberaterservice.de
1 Jahr und 3 Monate, März 2000 - Mai 2001
IT Specialist
o2 Germany GmbH & Co. KG
1 Jahr, Apr. 1999 - März 2000
EDV-Helpdesk für kaufmännische Software
realware AG
1. Level Helpdesk Sage KHK Office Line & Classic Line
6 Jahre und 2 Monate, Feb. 1993 - März 1999
Industriekaufmann: Baukaufmann
Wayss & Freytag AG
Baukaufmann Niederlassung Berlin
2 Jahre und 8 Monate, Juni 1990 - Jan. 1993
Industriekaufmann: Finanz- & Rechnungswesen
Wayss & Freytag AG
Kreditoren-Sachbearbeitung, Zahlungsmanagement und Tagesgeldanalge in der Konzernzentrale der Wayss & Freytag AG, Frankfurt/Main
1 Jahr und 10 Monate, Aug. 1988 - Mai 1990
Industriekaufmann - Auszubildender
Wayss & Freytag AG
Ausbildung zum Industriekaufmann (IHK)
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-