Diana De Dauw
Angestellt, Assistentin der Geschäftsführung, büttner präzisionsWERK gmbh
Bad Lobenstein, Deutschland
Über mich
Du möchtest deine Vision und dein Business weiterentwickeln und voranbringen? Jedoch steckst du tagtäglich im Alltag fest und hast keinen 𝗙𝗿𝗲𝗶𝗿𝗮𝘂𝗺 für deine Gedanken? Dann lass uns unsere Leidenschaften vereinen. Als 𝗢𝗿𝗴𝗮𝗻𝗶𝘀𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀𝘁𝗮𝗹𝗲𝗻𝘁 und Backoffice Queen mit Leidenschaft und kühlem Kopf Ideengeber, Visionäre und Teams unterstützen! Ich liebe diese Arbeit, genauso wie meine lebenslustige Familie mit Spaß und vollster Begeisterung durch die Höhen und Zwischenstopps des Lebens zu schaukeln. Ich bin Mutter von 2 Kindern und seit Jahren im Assistenzbereich in den verschiedensten Bereichen tätig. Neue Kulturen, Menschen und die Welt faszinieren mich: Wir reisen gerne und entdecken zusammen die Welt. Ich bin ein sehr fröhlicher und lebenslustiger Mensch, der durch seine positive Art und Gelassenheit 𝗘𝗻𝘁𝗹𝗮𝘀𝘁𝘂𝗻𝗴 und mehr 𝗪𝗼𝗿𝗸-𝗟𝗶𝗳𝗲-𝗕𝗮𝗹𝗮𝗻𝗰𝗲 auch in 𝗗𝗘𝗜𝗡 Leben bringt!
Werdegang
Berufserfahrung von Diana De Dauw
Bis heute 2 Jahre und 4 Monate, seit März 2022
Online Management Assistent
3D - Diana De Dauw
*Meine Leidenschaft* Marketing - Grafikdesign mit Canva - LinkedIn Profil Optimierung, Beratung, Erstellung - Websitepflege Büro- und Travelmanagement - Angebots-, Auftrags- und Rechnungsstellung - Allgemeine Kommunikation - Terminplanung und -koordinierung - Projektdokumentation - Reiseplanung *More about me* - Organisationstalent - Strukturierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke - IT-Affinität - Loyalität - Fokussiert - Positive Ausstrahlung - Hohes Engagement
Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018
Assistentin der Geschäftsführung
büttner präzisionsWERK gmbh
Unterstützung der Geschäftsführung sowie des Teams in allen Bereichen, z. B. typische Sekretariatsaufgaben, Travelmanagement, Terminmanagement, Unterstützung der Fertigungsleitung sowie Auftragsbearbeitung, Unterstützung im Rechnungswesen
Projektkoordination und Organisation, Förderprojekt des mFUND Terminmanagement, Nachbereitung, Koordination der verschiedenen Teams inkl. Vorbereitung des öffentlichen Auftritts (Website, Newsletter, Flyer)
2 Jahre und 1 Monat, März 2015 - März 2017
Leitungs- und Teamassistenz
Institut für Weiterbildung der Hochschule HofUnterstützung des wissenschaftlichen und kaufmännischen Leiters sowie des Teams in allen Bereichen, z. B. typische Sekretariatsaufgaben, Schnittstelle, Abwicklung von Abrechnungen, Unterstützung im Finanzbereich (Rechnungen, Kontierung, Budgetkontrolle), Stunden- und Raumplanung, Erstellung von Lehraufträgen uvm.
Unterstützung der Geschäftsführung sowie des Teams in allen Bereichen, z. B. typische Sekretariatsaufgaben, Travelmanagement, Organisation von Messeauftritten, Lager, Unterstützung des Vertriebsinnendienstes, Unterstützung bei Abwicklung öffentlicher Förderprojekte sowie Vorbereitung bei Buchhaltungsunterlagen
7 Jahre und 3 Monate, März 2002 - Mai 2009
Assistentin/Sekretärin, Büroreiseleiter sowie Reiseleiter
Thomas Cook #arbeitenimausland
weltweiter Einsatz - u. a. Kos, Mallorca, Ibiza, Costa del Sol, Algarve aktive Gästebetreuung, Reklamationsbearbeitung und Verkauf
11 Monate, Mai 2001 - März 2002
Sekretärin
WEKA Kaufring Kaufhaus GmbH
typische Sekretariatsaufgaben, Terminkoordinierung, Rechnungslegung, Zeiterfassung, Budgetüberwachung
1 Jahr und 2 Monate, Apr. 2000 - Mai 2001
Käufmännischer Mitarbeiter
PMS Projekt-Management-Service GmbH
deutschlandweiter Einsatz für Projekte Datenabgleich, Stammdatenerfassung und -Änderung, telefonische Kundenberatung
7 Monate, Aug. 1999 - Feb. 2000
Kaufmännischer Angestellter
Fischer + Jistel GmbH Lichtwerbung
Angebots- und Auftragsbearbeitung
Ausbildung von Diana De Dauw
4 Monate, Jan. 2022 - Apr. 2022
Online Management Assistant
Digital Academy
1997 - 1999
Rechnungswesen
SABEL Saalfeld (Höhere Berufsfachschule)
Rechnungswesen
1991 - 1997
Allgemeine Hochschulreife
Staatliches Gymnasium "Christian Gottlieb Reichard"
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Niederländisch
Grundlagen