Derzsi Attila Tamás
Angestellt, Microsoft Dynamics CRM Support, Microsoft Deutschland
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Derzsi Attila Tamás
Bis heute 13 Jahre, seit Juli 2011
Microsoft Dynamics CRM Support
Microsoft Deutschland
Microsoft Business Solutions GTSC CRM Support Engineer EMEA Customer Service and Support
3 Monate, Mai 2011 - Juli 2011
Kalkulation Strom Applikations Support
Eon IT
PSI Merkur Applikation Support, Backend Applikation Server und Client Rollout Betreuung inklusive Oracle Datenbankadministration & Datenbanksupport
8 Monate, Mai 2010 - Dez. 2010
ERP Microsoft Dynamics NAV & IT Spezialist
Florange GmbH
MS SQL Datenpflege, Anwendersupport, Anwendungssupport, ERP, Microsoft Dynamis NAV Erweiterung und im Standhaltung, Workflow und Prozessanalyse.
Betrieb und Support eines auf CATIA V5 und Pro/ENGINEER basierenden Kundenspezifischen CAD-PDM-Systems - 1st-und 2nd-Level Anwendersupport - Problemmanagement - Applikationssupport - Fehlersuche in den verwalteten Dokumenten - Überprüfung der verwendeten Methoden - Erstellen von Workarounds - Klassifizierung zwischen Anforderungen und Fehler Detaillierte Dokumentation der Administrationstätigkeiten und der Support-Vorgänge z.B. in den Trouble-Ticket-Systemen und den Wissensdatenbanken
2 Monate, Jan. 2008 - Feb. 2008
Berater
Kingcomprest
Konzeption und Implementierung eines IP-Kameraüberwachungssystems Ein Wireless IP Kameranetzwerk wurde Designed, installiert und konfiguriert. Auf den Servern wurde nur dann aufgezeichnet, wenn Bewegungen festgestellt wurden. Das System hatte einen Webzugang, über den man jederzeit die Kameras abfragen konnte und gespeicherte Aufnahmen abspielen konnte.
1 Jahr und 1 Monat, Nov. 2006 - Nov. 2007
Projektleiter, Berater
Hotel President ****
Aufbau einer Hotel - IT Infrastruktur Für ein neues Hotel war eine komplette IT-Infrastruktur zu entwerfen und zu implementieren. Integration und im Anschluss Betrieb eines ERP Systems, die von Rumänischen Finanzamt akkreditiert ist. Mehr als 1600 Mitarbeiter wurden im diesen System verwaltet. Zur meinen aufgaben gehörten: •Betrieb und im Standhaltung des Systems: Installationen, Störungsbehebung, Einstellungen usw. •die Beratung und Schulung der Anwender:
1 Monat, Sep. 2007 - Sep. 2007
Berater
ProKidsCafe
Ehrenamtlicher Aufbau eines Netzwerkes für eine wohltätige Organisation zur Unterstützung benachteiligter Kinder ür eine soziale Einrichtung wurde ein Netzwerk mit 10-15 Clients eingerichtet und ans Internet angebunden unter Berücksichtigung von JugendschutzFiltern.
Ausbildung von Derzsi Attila Tamás
3 Jahre und 11 Monate, Sep. 2005 - Juli 2009
Abgeschlossen
Dimitrie Cantemir
Sprachen
Deutsch
Fließend
Ungarisch
Muttersprache
Rumänisch
Fließend
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen