Derzsi Attila Tamás

Angestellt, Microsoft Dynamics CRM Support, Microsoft Deutschland

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Dynamics 365
PDM
DATENBANK
Microsoft Dynamics CRM
CAD
PLM
SUPPORT
NETZWERK
IT ADMINISTRATOR
UNIX
AIX
LINUX
WINDOWS
Dassault Systemes
CATIA v4 v5
PTC
Pro/ENGINEER
Pro/INTRALINK
ORACLE
Router
Cisco
VoIP
W-Lan
Media Konverter
PC-Hardware
Switches: Managed und Unmanaged
Client/Server-Architektur
QOS
Trunking
VLAN
Drucker
Routing
Firewall-Systeme
Checkpoint
iPass
VPN
Novell
Software Deployment
Software-Paketierung
Rollouts
DFS
CMDB
Firewalls
Proxy
Wireshark
DNS Server
DHCP Server
Backbone
RPC
RDP
TCP/IP
UDP
SCP
FTP
SFTP
ICA
RAS
HTML
Unix Shell
Dos Shell
SQL
Perl
Borland Database Engine (BDE)
Oracle
MS SQL
Mehrere Linux Distributionen
Unix
Solaris
Windows 95 - Windows 10 inklusive Server Editionen
Windows 95 – Windows 7 inklusive Server Editions R
1st Level Support
2nd Level Support
3rd Level Support

Werdegang

Berufserfahrung von Derzsi Attila Tamás

  • Bis heute 13 Jahre, seit Juli 2011

    Microsoft Dynamics CRM Support

    Microsoft Deutschland

    Microsoft Business Solutions GTSC CRM Support Engineer EMEA Customer Service and Support

  • 3 Monate, Mai 2011 - Juli 2011

    Kalkulation Strom Applikations Support

    Eon IT

    PSI Merkur Applikation Support, Backend Applikation Server und Client Rollout Betreuung inklusive Oracle Datenbankadministration & Datenbanksupport

  • 8 Monate, Mai 2010 - Dez. 2010

    ERP Microsoft Dynamics NAV & IT Spezialist

    Florange GmbH

    MS SQL Datenpflege, Anwendersupport, Anwendungssupport, ERP, Microsoft Dynamis NAV Erweiterung und im Standhaltung, Workflow und Prozessanalyse.

  • 2 Jahre und 3 Monate, Feb. 2008 - Apr. 2010

    Systemadministrator - Aplikations Support

    Cenit AG

    Betrieb und Support eines auf CATIA V5 und Pro/ENGINEER basierenden Kundenspezifischen CAD-PDM-Systems - 1st-und 2nd-Level Anwendersupport - Problemmanagement - Applikationssupport - Fehlersuche in den verwalteten Dokumenten - Überprüfung der verwendeten Methoden - Erstellen von Workarounds - Klassifizierung zwischen Anforderungen und Fehler Detaillierte Dokumentation der Administrationstätigkeiten und der Support-Vorgänge z.B. in den Trouble-Ticket-Systemen und den Wissensdatenbanken

  • 2 Monate, Jan. 2008 - Feb. 2008

    Berater

    Kingcomprest

    Konzeption und Implementierung eines IP-Kameraüberwachungssystems Ein Wireless IP Kameranetzwerk wurde Designed, installiert und konfiguriert. Auf den Servern wurde nur dann aufgezeichnet, wenn Bewegungen festgestellt wurden. Das System hatte einen Webzugang, über den man jederzeit die Kameras abfragen konnte und gespeicherte Aufnahmen abspielen konnte.

  • 1 Jahr und 1 Monat, Nov. 2006 - Nov. 2007

    Projektleiter, Berater

    Hotel President ****

    Aufbau einer Hotel - IT Infrastruktur Für ein neues Hotel war eine komplette IT-Infrastruktur zu entwerfen und zu implementieren. Integration und im Anschluss Betrieb eines ERP Systems, die von Rumänischen Finanzamt akkreditiert ist. Mehr als 1600 Mitarbeiter wurden im diesen System verwaltet. Zur meinen aufgaben gehörten: •Betrieb und im Standhaltung des Systems: Installationen, Störungsbehebung, Einstellungen usw. •die Beratung und Schulung der Anwender:

  • 1 Monat, Sep. 2007 - Sep. 2007

    Berater

    ProKidsCafe

    Ehrenamtlicher Aufbau eines Netzwerkes für eine wohltätige Organisation zur Unterstützung benachteiligter Kinder ür eine soziale Einrichtung wurde ein Netzwerk mit 10-15 Clients eingerichtet und ans Internet angebunden unter Berücksichtigung von JugendschutzFiltern.

Ausbildung von Derzsi Attila Tamás

  • 3 Jahre und 11 Monate, Sep. 2005 - Juli 2009

    Abgeschlossen

    Dimitrie Cantemir

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Ungarisch

    Muttersprache

  • Rumänisch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

CAD
PDM
PLM
SUPPORT
DATENBANK
NETZWERK
IT ADMINISTRATOR
UNIX
AIX
LINUX
WINDOWS
Dassault Systemes
CATIA v4 v5
PTC
Pro/ENGINEER
Pro/INTRALINK
ORACLE
Router
Cisco
VoIP
W-Lan
Media Konverter
PC-Hardware
Switches: Managed und Unmanaged
Client/Server-Architektur
QOS
Trunking
VLAN
Drucker
Routing
Firewall-Systeme
Checkpoint
iPass
VPN
Novell
Software Deployment
Software-Paketierung
Rollouts
DFS
CMDB
Firewalls
Proxy
Wireshark
DNS Server
DHCP Server
Backbone
RPC
RDP
TCP/IP
UDP
SCP
FTP
SFTP
ICA
RAS
HTML
Unix Shell
Dos Shell
SQL
Perl
Borland Database Engine (BDE)
Oracle
SQL
MS SQL
Mehrere Linux Distributionen
AIX
Unix
Solaris
Windows 95 – Windows 7 inklusive Server Editions Rollouts
DFS
CMDB
Firewalls
Proxy
Wireshark
DNS Server
DHCP Server
Backbone
RPC
RDP
TCP/IP
UDP
SCP
FTP
SFTP
ICA
RAS
HTML
Unix Shell
Dos Shell
SQL
Perl
Borland Database Engine (BDE)
Oracle
SQL
MS SQL
Mehrere Linux Distributionen
AIX
Unix
Solaris
Windows 95 – Windows 7 inklusive Server Editions
1st Level Support
2nd Level Support
3rd Level Support

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