Deniz Devri
Angestellt, Senior Administrative Specialist, Trivadis Germany GmbH – Part of Accenture
Hamburg, Deutschland
Über mich
* Kauffrau für Bürokommunikation, Schwerpunkt Project Management Office * Langjährige Berufserfahrung in Kaufmännischer Abwicklung von IT- Projekten, Projekt Controlling, * Vertragsmanagement, Travel Management, Mitarbeit bei Monatsabschluss. * Fundierte Expertise: Vertrags- und kaufmännisches Projektmanagement * Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen, Bestellungen, Ein- und Ausgangsrechnungen. * Kontrolle und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen, Location Management. * Strukturiert, organisiert, selbstständig, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sehr hohes kaufmännisches Wissen um Projektprozesse, Zahlenaffinität und Sozialkompetenz
Werdegang
Berufserfahrung von Deniz Devri
Bis heute 16 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2008
Senior Administrative Specialist
Trivadis Germany GmbH – Part of Accenture
4 Jahre und 5 Monate, Feb. 2002 - Juni 2006
Assistentin der Geschäftsleitung
RANTEX Warenhandels GmbH
1 Jahr und 9 Monate, Juni 2000 - Feb. 2002
Reservierungsangestellte
Transatlas Touristik GmbH
1 Jahr und 7 Monate, Sep. 1997 - März 1999
Sachbearbeiterin
Türkisches Generalkonsulat
1 Jahr und 6 Monate, Apr. 1996 - Sep. 1997
kaufmännische Angestellte
RANTEX Warenhandels GmbH
Ausbildung von Deniz Devri
1 Monat, Mai 2011 - Mai 2011
Senior-Assistentin
Management Circle
3 Monate, Aug. 2006 - Okt. 2006
SAP-Kurs
Dekra Akademie GmbH
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2002 - Juni 2005
Kauffrau für Bürokommunikation
HK-Staatliche Handelsschule Bergedorf
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 1990 - Juni 1993
Etiler Gymnasium Istanbul-Türkei
Abitur
Sprachen
Deutsch
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