Denis Walpuski
Angestellt, IT Manager Global Service Coordination, Computacenter AG & Co. oHG
Hannover, Deutschland
Über mich
Mit Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit.
Werdegang
Berufserfahrung von Denis Walpuski
Bis heute 1 Jahr und 10 Monate, seit Sep. 2022
IT Manager Global Service Coordination
Computacenter AG & Co. oHG• Personalmanagement /-verantwortung • Steuerung und Führung teils internationaler Teams • Umsetzung von nationalen und internationalen Projekten • verantwortlich für die Einhaltung der vom Unternehmen festgelegten Prozesse/Verfahren • verantwortlich für die Strategie des Teilbereiches • Customer Management Kenntnisse: Project Management · CRM · Teamführung · Controlling · Servicedesk
Gründer und Inhaber Morella Eventagentur
Steuerung der vertragsgemäßen Serviceerbringung in (Managed Service) Projekten und Verträgen • Übernahme der Verantwortung für das Vertragsmanagement einschließlich der Verhandlung und Gestaltung von IT- Serviceleistungen beim Kunden • Projektmanagement • Account Management • Kontrolle der Kosten und der Erbringungsqualität interner und externer Service Provider • Präsentationen in DEU & ENG Kenntnisse: IT Service Management · Sales · Project Management · Account-Management · Controlling
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend