Dejan Zec
Angestellt, Customer Service Workforce Manager / Fachspezialist Personalplanung, ISS Facility Services AG
Abschluss: Eidg. dipl. Betriebswirtschafter HF (HFW), MBSZ
Zürich / München, Schweiz
Über mich
Meine betriebswirtschaftlichen und technischen Kenntnisse, mein ausgeprägtes Planungs- und Organisationsvermögen gepaart mit meiner strukturierten, analytischen und zielorientierten Arbeitsweise sowie meine kommunikative Stärken wie auch mein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sind wichtige Grundlagen meiner Erfolge.
Werdegang
Berufserfahrung von Dejan Zec
Bis heute 3 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2021
Customer Service Workforce Manager / Fachspezialist Personalplanung
ISS Facility Services AG
Bis heute
Consultant Customer Care / Workforce Manager
Diverse Unternehmen im DACH-Gebiet
Sicherstellung einer effizienten Customer Services Workforce / Erstellung einer Personaleinsatz- und Ressourcenplanung im Front- und Backoffice (Multiskill - 24/7) / Forecast-Erstellung (Inhouse & Overflow) / Qualitätsüberwachung der Customer Operations auf Intraday-Basis / Planungsverantwortung von bis zu 350 Agents im In- und Outbound / Projektleitung bzgl. Steigerung des SLA als auch KPI / Kostenberechnungen (Cost per Call etc.) / CC Profit & Loss Controlling / WFM IT-Tool Evaluation und Implementation
Head of Call Center
Electronic Cigarettes Europe GmbH
Leitung und Steuerung des Call Centers
Workforce Manager
Teleperformance Schweiz
Leitung und Verantwortung des Call Centers hinsichtlich Personalbedarfsermittlung und Einsatzplanung.
Leiter Planung / Specialist Strategic Planning
Walter Services Swiss AG
Verantwortlich für das Forecsting, Erstellung von Schichtplänen und der Jahresbedarfskalkulation
Ausbildung von Dejan Zec
3 Jahre, Feb. 1999 - Jan. 2002
Wirtschaft
MBSZ
Betriebswirtschaft / Statistik / Marketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Rumänisch
Gut
Serbisch
Fließend