Dejan Zec

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Angestellt, Customer Service Workforce Manager / Fachspezialist Personalplanung, ISS Facility Services AG

Abschluss: Eidg. dipl. Betriebswirtschafter HF (HFW), MBSZ

Zürich / München, Schweiz

Über mich

Meine betriebswirtschaftlichen und technischen Kenntnisse, mein ausgeprägtes Planungs- und Organisationsvermögen gepaart mit meiner strukturierten, analytischen und zielorientierten Arbeitsweise sowie meine kommunikative Stärken wie auch mein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sind wichtige Grundlagen meiner Erfolge.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Know-how im Workforce Management
Konzeption bedarfsgerechter Personaleinsatzplanung
Key Account Management
Customer Care Management
Workforce Management
Berechnung und Optimierung Forecasting
Customer Service
Betriebswirtschaftliche Personalbedarfsermittlung
Forecasting
Personalbedarfsplanung
Personaleinsatzplanung
Personalbedarfsermittlung
BPO Support (Outsourcing von Forecasting und PEP)
Implementierung von Controlling und Reporting
Datawarehouse
Operations Management
Steuerung der Operations (Intraday Management)
Auswahlverfahren und Integration PEP Software
Audit
Analyse
Training & Coaching (inkl. Audit)
Beratung
Projektmanagement
Kundenservice
Sales
Business Transformation
Zahlenaffinität
proaktiv
Verantwortung
Kommunikationsfähigkeit
Führung

Werdegang

Berufserfahrung von Dejan Zec

  • Bis heute 3 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2021

    Customer Service Workforce Manager / Fachspezialist Personalplanung

    ISS Facility Services AG

  • Bis heute

    Consultant Customer Care / Workforce Manager

    Diverse Unternehmen im DACH-Gebiet

    Sicherstellung einer effizienten Customer Services Workforce / Erstellung einer Personaleinsatz- und Ressourcenplanung im Front- und Backoffice (Multiskill - 24/7) / Forecast-Erstellung (Inhouse & Overflow) / Qualitätsüberwachung der Customer Operations auf Intraday-Basis / Planungsverantwortung von bis zu 350 Agents im In- und Outbound / Projektleitung bzgl. Steigerung des SLA als auch KPI / Kostenberechnungen (Cost per Call etc.) / CC Profit & Loss Controlling / WFM IT-Tool Evaluation und Implementation

  • 8 Monate, Sep. 2019 - Apr. 2020

    Interim Senior Workforce Manager

    IDnow GmbH
  • Head of Call Center

    Electronic Cigarettes Europe GmbH

    Leitung und Steuerung des Call Centers

  • Workforce Manager

    Teleperformance Schweiz

    Leitung und Verantwortung des Call Centers hinsichtlich Personalbedarfsermittlung und Einsatzplanung.

  • Leiter Planung / Specialist Strategic Planning

    Walter Services Swiss AG

  • Specialist Strategic Planning

    Sunrise Communications AG

    Verantwortlich für das Forecsting, Erstellung von Schichtplänen und der Jahresbedarfskalkulation

Ausbildung von Dejan Zec

  • 3 Jahre, Feb. 1999 - Jan. 2002

    Wirtschaft

    MBSZ

    Betriebswirtschaft / Statistik / Marketing

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

  • Rumänisch

    Gut

  • Serbisch

    Fließend

Interessen

Badminton
Skifahren
Fremde Kulturen
Multimedia

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z