Deborah Ott

Bis 2023, Sachbearbeiterin Rechnungswesen, BERNINA Schweiz AG

Zürich, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

MS Office
Rimo
Abacus
W&W
Liegenschaftsbuchhaltung
Tosca

Werdegang

Berufserfahrung von Deborah Ott

  • 3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2020 - Okt. 2023

    Sachbearbeiterin Rechnungswesen

    BERNINA Schweiz AG
  • 3 Jahre und 11 Monate, Juli 2016 - Mai 2020

    Sachbearbeiterin Buchhaltung

    Schoch Vögtli AG

    Verantwortlich für Rechnungsdruck und -versand Verantwortlich für die Erfassung der Kreditorenrechnungen Überwachung und Bereinigung der Debitorenkonten Verantwortlich für den Zahlungslauf Verantwortlich für Rechnungskorrekturen und Gutschriften Verantwortlich für Verbuchung Verantwortlich für das Mahnwesen inkl. Bereinigung der Inkassofälle Anlaufstelle für Kunden bei Fragen zur Rechnung Selbstständige Führung zweier Mandatsbuchhaltungen

  • 6 Monate, Jan. 2016 - Juni 2016

    Sachbearbeiterin Debitorenbuchhaltung

    Büro Schoch direct AG

  • 1 Jahr und 6 Monate, Juli 2014 - Dez. 2015

    Sachbearbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung

    MATA Treuhand AG

    - Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen (STWEG) - Erstellen Budgets, einfordern Akontozahlungen - Mithilfe bei STWE-Versammlungen inkl. Protokolle schreiben

  • 3 Jahre und 1 Monat, Mai 2011 - Mai 2014

    Mitarbeiterin Rechnungswesen

    buch.ch / Orell Füssli Thalia AG

    - Debitorenbuchhaltung - Finanzbuchhaltung (Abacus) - Allgemeine Administrationsaufgaben

  • 4 Monate, Feb. 2011 - Mai 2011

    Zuschneiderin

    Cwirbelwind

  • 10 Jahre und 2 Monate, Dez. 2000 - Jan. 2011

    Liegenschaftsverwalterin

    stockag Immobilien-Treuhand AG

    - Sekretariat der Geschäftsleitung - Korrespondenz - Administrative Immobilienbewirtschaftung - Rechnungswesen

  • 2 Jahre und 6 Monate, Juli 1998 - Dez. 2000

    Leiterin Administration

    Conforama Wallisellen AG

    - Verantwortung Administration - Personalführung - Personaleinsatzplanung - Kassabuchhaltung

  • 7 Monate, Nov. 1997 - Mai 1998

    kaufm. Angestellte

    Winag Handels AG

    Hauptaufgaben: - Planung, Beratung und Verkauf von Einbauküchen - Tagesabschlüsse - Führen des Sekretariats

  • 1 Jahr und 2 Monate, Okt. 1996 - Nov. 1997

    kaufm. Angestellte

    Kübatech Rothrist AG

    Hauptaufgaben: - Allgemeine Sekretariatsarbeiten - Erstellen von Tages- und Monatsabrechnungen - Verkauf Weisswarenabteilung und Küchen

Ausbildung von Deborah Ott

  • 1993 - 1996

    Jura Elektroapparate AG

  • 1992 - 1993

    Sprachaufenthalt in Châtel-St-Denis

    Französische Sprache (schriftlich/mündlich)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Französisch

    Gut

  • Englisch

    Gut

Interessen

Kreatives gestalten
Lesen
Reisen

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