Daniela Johannesson
Angestellt, Associate Manager, Accenture DACH
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Daniela Johannesson
Bis heute 2 Monate, seit Mai 2024
Associate Manager
Accenture DACH
Projektmanagement, Mitarbeiter-Verantwortlich, Versicherungen, Banken
Bis heute 21 Jahre und 6 Monate, seit 2003
Teamleitung / Qualitätsbeauftragte
On Service Group
Fachliche Führungskraft; Kundenbetreuung in einem Inbound-Service-Center,vielfältige Tätigkeiten, telefonische u. schriftliche Geschäftsvorfälle bearbeiten, schriftliche sowie telefonische Kundenkontakte, Sicherung der Qualität; Schulungen im fachlichen und kommunikativen Bereich; Riester, bAV, pAV - Experten-Sachbearbeitung Controlling-Bereiche speziell Reporting von Tages-, Wochen- und Monatsberichten, Kompetenz-Team: Qualitätsmanagement- und Sicherung, Telefon-Coaching
4 Monate, Okt. 2002 - Jan. 2003
stellv. Geschäftsführer
Pizza Max
Aufbau eines Gastronomiebetriebes, Einarbeitung Mitarbeiter, Bestellung, Tagesgeschäft, Abrechnung, vereinfachtes Rechnungswesen
7 Monate, März 2002 - Sep. 2002
Angestellte
Schaulandt GmbH
Verkäuferin und Beraterin, tätig in allen Abteilungen dieses Elektromarktes
1 Jahr und 10 Monate, Juni 2000 - März 2002
Kundenbetreuerin
T-Mobile
Inbound-Service-Center, Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Geschäftsvorfällen, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Coaching neuer Produkte in Mobil-Sparte: neue Handys, neue Tarife.
Ausbildung zur Kauffrau für Bürkommunikation, in diversen Abteilungen des Unternehmens, mehrwöchige Ausbildungen im Geschäftszimmer, Controlling, Auskunft und T-Punkt
Ausbildung von Daniela Johannesson
1 Jahr und 5 Monate, Aug. 2007 - Dez. 2008
Betriebswirtschaftslehre
VWA Hamburg
Marketing Kommunikation
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Russisch
Grundlagen