Dana Homann
Angestellt, Sachbearbeiterin/Verwaltung, Aktiva Immobilienservice (inh. Frank Preiss)
Berlin, Deutschland
Über mich
Ich bin seit Juli 2013 in einem Unternehmen beschäftigt das zu einem Pflegedienst gehört. Mein Posten ist der Dauer Früh Concierge Dienst in einem Senioren-Service-Wohnpark mit ca. 260 Mieteinheiten, der 24/7 besetzt ist. Meine Aufgaben beinhalten: Check in/out, Weckdienste, Apotheken Lieferungen, Reperaturauftrags-Weiterleitung, Gästeappartements Vermietung, Vorbereitende Kassen&Buchführung, Reinigungsleistung der Mietwohnung&Abrechnungen, enge Zusammenarbeit mit Hausverwaltung, Begrüssungsmanagement neuer Mieter, Programmierung der Aufzugsklingelanlagen&Beschilderung der Briefkästen, Ersatzschlüssel Verwaltung, Annahme und Weiterleitung von Paketen, Briefpost und fachgerechte Verteilung. Telefonzentrale von ca. 5 weiteren Firmen des Wohnparksinhabers. Objektsicherung durch Schlagbaum vor dem Gelände mit Regulierung des Lieferverkehrs, für das auf dem Gelände zugehörigem Pflegeheim. Also eigentlich bin ich die Organisatorin&Servicekraft v Tagesablauf für die Mieter im Wohnpark.
Werdegang
Berufserfahrung von Dana Homann
Bis heute 2 Jahre und 4 Monate, seit März 2022
Sachbearbeiterin/Verwaltung
Aktiva Immobilienservice (inh. Frank Preiss)
Registratur, E-Mail-Bearbeitung, Protokollführung und Call-operating, Beauftragung von Handwerksleistung, Erstellung von Mietvertrag und Anlagen, Erstellung von Listen der Mieteinnahmen von Eigentümer, ETV-Vorbereitungen
8 Jahre und 9 Monate, Juni 2013 - Feb. 2022
Verwaltung/Sachbearbeiterin(Concierge)
Hecht e. K. (HKP/Curamobil GmbH)
Mädchen für alles
3 Jahre und 11 Monate, Aug. 2009 - Juni 2013
Sachbearbeiterin/Marktpartner-Administration
FlexStrom AG
Führung des telefonischen, elektronischen dem postalischen Kommunikations Verkehrs mit den Marktpartnern, insbesondere zum Abschluss von Verträgen und Vereinbarungen. Registratur von Dokumenten, Datenpflege und Datenaktualisierung der Marktpartner Datenbank in tq6 s.ko operative Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und des Unternehmens insbesondere mit den Teams Lieferantenwechsel, Bestandskundenpflege und Bilanzierung.
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2006 - Juli 2009
kaufmännische Mitarbeiterin
Adecco Personaldienstleistungen GmbHWurde an Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH Berlin als Calloperator verliehen. Annahme von Aufzugsstörungen. Erfassung der Arbeitsaufträge in SAP R/3. Erstellung von Störungsbeschreibungen für Monteure. Auftragsdisposition an Servicetechniker deutschlandweit. Annahme von Aufzugsnotrufen in der Notrufzentrale. Betreuung der in den Aufzügen eingeschlossenen Personen. Bearbeitung von techn.Meldungen der Notruf - und Fernwartungssysteme. Unterstützung der Servicetechniker bei Verfahrensfragen. Datenpflege
Ausbildung von Dana Homann
3 Jahre und 3 Monate, Juni 1995 - Aug. 1998
Hotel, Gastronomie, Tourismus
Berufsschule Frankfurt/Oder