Cyrill Dieth
Bis 2017, Head Process Management, Credit Suisse
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Cyrill Dieth
Channel Development & Projekt Management: Planung & Durchführung von Projekten in einer Call Center-Umgebung (Infrastruktur, Services, IT)
Konzeption und Durchführung von Marktbearbeitungskampagnen, Definiton, Pflege und Entwicklung von Sales-Prozessen, Hilfsmitteln und Schulungen.
Konzeption und Steuerung von Marktbearbeitungsmassnahmen für Privatkunden Schweiz Unterstützung des Managements bei der Erreichung des strategischen Zielsetzung
Quality & Change Management ist verantwortlich für die zentralen Management Funktionen. Im virtuellen Contact Center Verbund Contact Centers PCS. Wir unterstützen unsere Contact Center Standorte im Trouble Shooting, in der Steuerung und in der Weiterentwicklung.
Relationship Manager Staff-Clients: Kundenverantwortung AV
Berufslehre, Einsätze im Bereich Direktionssekretariat, Private Banking, Cash Service, Corporate Banking, Investment Banking
Ausbildung von Cyrill Dieth
5 Jahre und 1 Monat, Sep. 2011 - Sep. 2016
Bachelor Business Administration
HWZ
Betriebswirtschaftliches Generalistenwissen in Management, Marketing, Accounting, Volkswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Statistik und Recht sowie Leadership und Kommunikation
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Französisch
Gut
Englisch
Gut