Cornelia Diehl
Angestellt, Payroll Manager, NorthgateArinso
Rüsselsheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Cornelia Diehl
Bis heute 14 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2009
Payroll Manager
NorthgateArinso
- Betreuung der Gehaltsabrechnung - Ansprechpartner für HR und MA des Kunden bei komplexen Sachverhalten - Ansprechpartner für Finanzamt und Krankenkassen - Ansprechpartner für Systemprogrammierer - Betreuung von Mitarbeitern des ServiceCenters insbesondere bei Steuer- und SV-rechtlichen Fragen
18 Jahre und 7 Monate, Apr. 1991 - Okt. 2009
Payroll Specialist
EDS Operation Services GmbH (an HP Company)
aktuell verantwortlich für die Gehaltsabrechnung unserer schweizer Gesellschaften, sowie Ansprechpartner für die Mitarbeiter in Österreich und Deutschland, enge Zusammenarbeit mit HR und Finanz •
2 Jahre und 5 Monate, Nov. 1988 - März 1991
Steuerfachgehilfin
Steuerbüro Jost
Ausbildung von Cornelia Diehl
6 Jahre und 2 Monate, Sep. 1992 - Okt. 1998
Betriebswirtschaft
Fachhochschule Mainz
Finanz-, Prüfungs- und Steuerwesen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen