Christoph Kaspar
Angestellt, Process Improvement, Deutsche Kreditbank AG (DKB)
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christoph Kaspar
\\ Beratung und Training der Einführung und Umsetzung von Lean Management-Prinzipien und -Methoden \\ Lean Management \\ Lean Thinking \\ Lean Administration \\ Value Stream Mapping \\ Business Process Management
Selbstständige Vorbereitung und Durchführung von internationalen Einkaufsprojekten für mehrere ROSSMANN Handelsmarken in verschiedenen Warengruppen \\ Global Supplier Sourcing \\ Ausschreibungsprojekte in Zusammenarbeit mit der A.S. Watson Europe Group AG \\ Beschaffungsprojekte für Produkte aus Asien \\ Entwicklung und Verbesserung von Einkaufsprozessen zur Reduzierung der Durchlaufzeit
ROSSMANN Türkei \\ Projektmitarbeiter zur Festlegung des Sortiments für die erste Filiale \\ Überführung des Projektes in das operative Geschäft \\ Preis- und Konditionsverhandlungen mit Handelsmarken-Lieferanten ROSSMANN Zentraleuropa \\ Sortimentsmanagement für mehrere ROSSMANN Handelsmarken \\ Preis- und Konditionsverhandlungen mit Handelsmarken-Lieferanten Reporting Aktivitäten \\ Datenaustausch mit ROSSMANN Zentraleuropa und ROSSMANN Türkei \\ Umsatz-, Absatz- und Devisenkursanalyse
Duales Studium zum Bachelor of Arts Fachrichtung Handel und Dienstleistungen
Ausbildung von Christoph Kaspar
2 Jahre, Okt. 2016 - Sep. 2018
Betriebswirtschaftslehre
Friedrich-Schiller-Universität Jena
Supply Chain Management
3 Jahre, Aug. 2008 - Juli 2011
Betriebswirtschaftslehre
Leibniz-Akademie Hannover
Marketing und Controlling
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend