Christian Klein

Angestellt, Sachbearbeiter Einkauf / Verwaltung, KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH

Meerbusch, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Christian Klein

  • Bis heute 8 Jahre und 11 Monate, seit Juli 2015

    Sachbearbeiter Einkauf / Verwaltung

    KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH
  • 7 Monate, Jan. 2015 - Juli 2015

    Costumer Service Mitarbeiter

    KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH

    • Administrative Bearbeitung der eingehenden Garantieanträge • Registrierung von Garantieverlängerungen • Garantierelevante Stammdatenpflege in SAP • Erstellung von servicerelevanten Rechnungen • Bearbeitung der internen und externen Kundenanfragen

  • 7 Monate, Juni 2014 - Dez. 2014

    Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst

    Valensina GmbH

    • Reklamationsbearbeitung für die Jahre 2012, 2013 und 2014 • Prozessoptimierung der Reklamationsbearbeitung

  • 1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2011 - März 2013

    Sachbearbeiter

    Scheren Warehouse Logistics

  • 2 Jahre und 5 Monate, März 2009 - Juli 2011

    Leiter Backoffice

    Nonstop Technologies

    • Rechnungswesen mittels Lexware Warenwirtschaft • Vorbereitende Buchhaltung in Zuarbeit für den Steuerberater • Vertriebsinnendienst für Neu- und Bestandskunden • Verwaltung des Fuhrparkes • Allgemeine BackOffice Aufgaben in Deutsch und Englisch • Bestellwesen • Unterstützung der Geschäftsleitung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z