Christian Jurczyk
Angestellt, 2nd Line Analysis & Troubleshooting im Bereich Mobilfunk und Transmission, Telefónica Deutschland Gruppe
****, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christian Jurczyk
Bis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2017
2nd Line Analysis & Troubleshooting im Bereich Mobilfunk und Transmission
Telefónica Deutschland Gruppe5 Jahre und 9 Monate, Mai 2011 - Jan. 2017
1st & 2nd Line Mobilfunküberwachung, Analysis, & Troubleshooting
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überwachung der GSM-, UMTS-, und LTE-Netze und der dazu gehörenden Richtfunk Repeater im Schichtbetrieb. Überwachung der damit zusammenhängenden Transport Netze (ATM & IP). Erkennung, Diagnose, und Einstufung von Fehlern, sowie die Entstörung und Beauftragung des Aussendienstes, 2nd Level Supports, oder anderer Vertragspartner
1 Jahr und 2 Monate, Jan. 2010 - Feb. 2011
Incident Manager
T-Mobile Deutschland
Überwachung des GSM- und UMTS-Netzes und der damit zusammenhängenden Mobilfunk Repeater, als auch des angeschlossenen ATM-Netzes in Schichtarbeit. Erkennung, Diagnose und Einstufung von Fehlern, sowie die Entstörung und Beauftragung des Aussendienstes oder anderer Vertragspartner nach ITIL.
Ausbildung von Christian Jurczyk
2 Jahre und 7 Monate, Juli 2007 - Jan. 2010
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Telekom
Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg
Einsatz in der Mobilfunküberwachung der T-Mobile Deutschland.
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend