Christian Jurczyk

Angestellt, 2nd Line Analysis & Troubleshooting im Bereich Mobilfunk und Transmission, Telefónica Deutschland Gruppe

****, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

10 Jahre Erfahrung mit Mobil- & Richtfunk Technik
10 Jahre Erfahrung in Problemanalyse und Entstörun
Englische Sprache: Sehr gut
Kepner & Tregoe Problem Management zertifiziert

Werdegang

Berufserfahrung von Christian Jurczyk

  • Bis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2017

    2nd Line Analysis & Troubleshooting im Bereich Mobilfunk und Transmission

    Telefónica Deutschland Gruppe
  • 5 Jahre und 9 Monate, Mai 2011 - Jan. 2017

    1st & 2nd Line Mobilfunküberwachung, Analysis, & Troubleshooting

    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

    Überwachung der GSM-, UMTS-, und LTE-Netze und der dazu gehörenden Richtfunk Repeater im Schichtbetrieb. Überwachung der damit zusammenhängenden Transport Netze (ATM & IP). Erkennung, Diagnose, und Einstufung von Fehlern, sowie die Entstörung und Beauftragung des Aussendienstes, 2nd Level Supports, oder anderer Vertragspartner

  • 1 Jahr und 2 Monate, Jan. 2010 - Feb. 2011

    Incident Manager

    T-Mobile Deutschland

    Überwachung des GSM- und UMTS-Netzes und der damit zusammenhängenden Mobilfunk Repeater, als auch des angeschlossenen ATM-Netzes in Schichtarbeit. Erkennung, Diagnose und Einstufung von Fehlern, sowie die Entstörung und Beauftragung des Aussendienstes oder anderer Vertragspartner nach ITIL.

Ausbildung von Christian Jurczyk

  • 2 Jahre und 7 Monate, Juli 2007 - Jan. 2010

    Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Telekom

    Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg

    Einsatz in der Mobilfunküberwachung der T-Mobile Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z