Christian Jarc
Angestellt, Vice President (VP) Digital Improvement Center, KUKA AG
Augsburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christian Jarc
Bis heute 8 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2016
Vice President (VP) Digital Improvement Center
KUKA AG
4 Jahre, Apr. 2012 - März 2016
Director Business Process & Application Center
KUKA Roboter GmbH
1 Jahr und 8 Monate, Aug. 2010 - März 2012
Manager Corporate Business Process
KUKA Roboter GmbH
Verantwortlich für folgende Bereiche: IT / Prozess Projekte, Projektmanagement - und Controlling, Budgetverantwortung, Strategie, Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung Prozesse, CRM, SAP CRM, SAP ERP
7 Jahre und 1 Monat, Juli 2003 - Juli 2010
Team Manager Customer Service Product Launch
KUKA Roboter
Verantwortlich für folgende Bereiche: - CRM Projektleitung - Customer Service IT & Prozesse - Customer Service Product Launch - Information Center (Dokumentation u. Training) - Knowledge Management
2 Jahre, Juli 2001 - Juni 2003
Projektleiter Customer Service - College
KUKA Roboter
Aufbau globals Training, Training Development, Aufbau College Detroit Michigan, US - Auslandsaufenhalt - 1 Jahr in den USA
1 Jahr, Juli 1999 - Juni 2000
Trainer
KUKA Roboter
technische Kundenbetreuung, Training
1 Jahr, Juli 1998 - Juni 1999
Business Development
EMAG Reinecker
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
Fließend