Catalina Urkötter
Bis 2023, Virtuelle Assistentin/Customer Happiness Managerin, Catalina Urkötter Customer Happiness Management
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Catalina Urkötter
Bis heute 10 Monate, seit Sep. 2023
Administrative & Sales Assistent
Solibri Inc
Administrative and Sales Assistant
3 Jahre und 3 Monate, Juli 2020 - Sep. 2023
Virtuelle Assistentin/Customer Happiness Managerin
Catalina Urkötter Customer Happiness Management
Als Customer Happiness Managerin möchte ich deine rechte Hand sein und dich dabei unterstützen, dass du durch proaktives Handeln deinen Kunden den Service und die Aufmerksamkeit schenkst, die sie verdienen. Durch diese Art der Wertschätzung werden sie immer mehr zu treuen Fans deines Unternehmens. Für mich sind die Werte Integrität, Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt und Inspiration, die wesentliche Grundlage für den Aufbau einer dauerhaften und guten Geschäftsbeziehung.
11 Jahre und 11 Monate, Aug. 2010 - Juni 2022
Pädagogische Mitarbeiterin
Heideschule Buchholz i.d Nordheide
Auch im schulischen Umfeld können "Customer Happiness Projekte" umgesetzt werden. So sind auf meine Initiative, im Rahmen dieser Tätigkeit, folgende Projekte entstanden: - Konzept, Entwicklung und Umsetzung einer Spanisch Arbeitsgemeinschaft - Mitarbeit am Vertretungskonzept bei Lehrerausfall - Installierung eines festen Betreuungskonzepts im Rahmen der verlässlichen Grundschule Aufgabenbereich: - Unterstützung im Unterricht - Mittagsbetreuung, Ansprechpartnerin und Vermittlerin für SchülerInnen
Neukundenakquise für Schulungslösungen in den Bereichen Business und IT. Verantwortlich von der Präsentation bis zur Zielerreichung des Forecasts im Verkaufsgebiet Aufgaben Neue Interessenten telefonisch vom Produktportfolio überzeugen Bedarfsanalyse und Erarbeitung von Angeboten Begleitung der Interessenten bis zum Vertragsabschluss Betreuung neuer Kunden
4 Jahre und 5 Monate, Jan. 2000 - Mai 2004
Sachbearbeiterin Marketing-Pricing
UPS - United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG
Erstellung und Profitabilitätsanalyse für Sendungen und den daraus erzielten Umsatz Optimierung und Implementierung der Strukturen im Team Umsetzung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Pricing Strategie Systematisierte Preis- und Konditionspflege
2 Jahre und 7 Monate, Juni 1996 - Dez. 1998
Sachbearbeiterin Kundenservice
United Parcel Service Deutschland Inc & Co OHG
Förderung der langfristigen Kundenzufriedenheit Enge Kommunikation mit den Außendienstmitarbeitern und sämtlichen Abteilungen des Unternehmens Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen sowie Übernahme der Koordination und Steuerung des Anfragenprozesses Erteilung von Firmenauskünften Betreuung von internationalen Kunden und Kollegen Übernahme allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten
2 Jahre und 4 Monate, März 1994 - Juni 1996
Spanischlehrerin
Spanische Sprachschule
Ausbildung von Catalina Urkötter
5 Jahre und 4 Monate, Sep. 1988 - Dez. 1993
BWL Marketing
Technologische Universität Equinoccial Quito-Ecuador
Verbrauchersoziologie, Produkt, Preis und Distributionspolitik
Sprachen
Spanisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut