Catalina Urkötter

Bis 2023, Virtuelle Assistentin/Customer Happiness Managerin, Catalina Urkötter Customer Happiness Management

Buchholz in der Nordheide, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenbetreuung und Beratung Spanisch-Deutsch
Spanisch
Investigación de mercados
Lateinamerika
Internationaler Vertrieb
Beratung
B2B
Dienstleistungsbranche
Deutsch
Planeación estratégica
Unterstützung in Projekten
Übersetzung Spanisch-Deutsch
Professionelle Kommunikation
Promuevo la satisfacción del cliente a largo plazo
Business to Consumer
Einhalten von Deadlines
Servicio de atención al cliente
Idioma alemán
Atención a clientes internacionales
Proaktive Arbeitsweise
resultatorientiert
Erfahrung in Service-orientierte Bereiche
Problemlösungskompetenz
quick learner
ability to think out of the box
Communications skills
ability to work under pressure
Eigeninitiative
Zielstrebigkeit
Kundenorientierung
to work in a multi-cultural enviroment
Zuverlässigkeit
vertrauenswürdig
Gute zusammenarbeit mit internationalen Kunden
Verschwiegenheit
kühler Kopf
Selbstorganisation
Lösungsorientiertes Arbeiten
zielorientiertes Denken und Handeln
Offenheit für Neues
motiviert sich weiter zu entwickeln
International
sorgfältig
Innovative Recherche nach Nischenprodukten
Fiabilidad
Iniciativa propia
Team worker
Kommunikations-Skills
Sinn für eine gute Zusammenarbeit
technikinteressiert
Marketing-Unterstützung
After Sales Management
Kundenanfragen
Salesforce
Assistenz
Administration

Werdegang

Berufserfahrung von Catalina Urkötter

  • Bis heute 10 Monate, seit Sep. 2023

    Administrative & Sales Assistent

    Solibri Inc

    Administrative and Sales Assistant

  • 3 Jahre und 3 Monate, Juli 2020 - Sep. 2023

    Virtuelle Assistentin/Customer Happiness Managerin

    Catalina Urkötter Customer Happiness Management

    Als Customer Happiness Managerin möchte ich deine rechte Hand sein und dich dabei unterstützen, dass du durch proaktives Handeln deinen Kunden den Service und die Aufmerksamkeit schenkst, die sie verdienen. Durch diese Art der Wertschätzung werden sie immer mehr zu treuen Fans deines Unternehmens. Für mich sind die Werte Integrität, Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt und Inspiration, die wesentliche Grundlage für den Aufbau einer dauerhaften und guten Geschäftsbeziehung.

  • 11 Jahre und 11 Monate, Aug. 2010 - Juni 2022

    Pädagogische Mitarbeiterin

    Heideschule Buchholz i.d Nordheide

    Auch im schulischen Umfeld können "Customer Happiness Projekte" umgesetzt werden. So sind auf meine Initiative, im Rahmen dieser Tätigkeit, folgende Projekte entstanden: - Konzept, Entwicklung und Umsetzung einer Spanisch Arbeitsgemeinschaft - Mitarbeit am Vertretungskonzept bei Lehrerausfall - Installierung eines festen Betreuungskonzepts im Rahmen der verlässlichen Grundschule Aufgabenbereich: - Unterstützung im Unterricht - Mittagsbetreuung, Ansprechpartnerin und Vermittlerin für SchülerInnen

  • 1 Jahr und 5 Monate, Okt. 2008 - Feb. 2010

    Inside Sales Account Manager

    Skillsoft NETg GmbH

    Neukundenakquise für Schulungslösungen in den Bereichen Business und IT. Verantwortlich von der Präsentation bis zur Zielerreichung des Forecasts im Verkaufsgebiet Aufgaben Neue Interessenten telefonisch vom Produktportfolio überzeugen Bedarfsanalyse und Erarbeitung von Angeboten Begleitung der Interessenten bis zum Vertragsabschluss Betreuung neuer Kunden

  • 4 Jahre und 5 Monate, Jan. 2000 - Mai 2004

    Sachbearbeiterin Marketing-Pricing

    UPS - United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG

    Erstellung und Profitabilitätsanalyse für Sendungen und den daraus erzielten Umsatz Optimierung und Implementierung der Strukturen im Team Umsetzung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Pricing Strategie Systematisierte Preis- und Konditionspflege

  • 2 Jahre und 7 Monate, Juni 1996 - Dez. 1998

    Sachbearbeiterin Kundenservice

    United Parcel Service Deutschland Inc & Co OHG

    Förderung der langfristigen Kundenzufriedenheit Enge Kommunikation mit den Außendienstmitarbeitern und sämtlichen Abteilungen des Unternehmens Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen sowie Übernahme der Koordination und Steuerung des Anfragenprozesses Erteilung von Firmenauskünften Betreuung von internationalen Kunden und Kollegen Übernahme allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten

  • 2 Jahre und 4 Monate, März 1994 - Juni 1996

    Spanischlehrerin

    Spanische Sprachschule

Ausbildung von Catalina Urkötter

  • 5 Jahre und 4 Monate, Sep. 1988 - Dez. 1993

    BWL Marketing

    Technologische Universität Equinoccial Quito-Ecuador

    Verbrauchersoziologie, Produkt, Preis und Distributionspolitik

Sprachen

  • Spanisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

Interessen

Laufsport
Fernreisen
Literatur
Musik
Zumba
Alternative Medizin
Wandern
Teenager-Versteherin

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z