Caroline Domdey

ist gesund und munter. 🥦

Angestellt, Head of Consulting, M-A-H

Mannheim, Deutschland

Über mich

* You can also find me on LinkedIn *

Fähigkeiten und Kenntnisse

Personalberatung
Vertrieb
Direct Search
Recruiting
Key Account Management
Candidate Lifecycle Management
Arbeitsrecht

Werdegang

Berufserfahrung von Caroline Domdey

  • Bis heute 2 Jahre und 4 Monate, seit März 2022

    Head of Consulting

    M-A-H

    Tätigkeit: - Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften - Interim People Lead - Interim HR Business Partner - Interim Recruiter

  • 1 Jahr und 1 Monat, Feb. 2021 - Feb. 2022

    Head of Sales

    ApplyZ GmbH

    • Aufbau, Ausbau und Betreuung des Kundenstamms • Aufbau der Vertriebsstruktur • Strategische Vertriebsplanung • Kontrolle der Vertriebs- und Qualitätsprozesse • Durchführung von Kundenterminen und Webinaren • Auswahl und Einarbeitung neuer Mitarbeiter • Durchführung von Vertriebsschulungen • Unterstützung der Geschäftsführung bei der operativen und strategischen Planung • Planung und Weiterentwicklung der Produkte und Services in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

  • 1 Jahr und 3 Monate, Nov. 2019 - Jan. 2021

    Head of HR

    Sales Unit Telemarketing GmbH

    • Organisation des kompletten Bewerbermanagements • Führen von Vorstellungsgesprächen • Betreuung der Candidate Journey • Pflege der Stammdaten/Personalakten • Betreuung der Zeiterfassung • Führen von Personalgesprächen aller Art • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, sonst. HR-Dokumenten • Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung • Erstellung und Pflege von Personalkennzahlen • Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen etc. • Konzeption und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen

  • 1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2018 - Okt. 2019

    Head of HR

    ADTELLIGENCE GmbH

    • Organisation des kompletten Bewerbermanagements • strategische Personaljahresplanung • Führen von Vorstellungsgesprächen • Betreuung der Candidate Journey • Pflege der Stammdaten/Personalakten • Führen von Personalgesprächen aller Art • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, sonst. HR-Dokumenten • vorbereitende Lohnbuchhaltung • Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen etc. • Konzeption und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen • Employee Happiness Manager :-)

  • 1 Jahr und 5 Monate, Mai 2017 - Sep. 2018

    Standortleitung / Senior Manager

    AVANTGARDE Experts

    • Operative Vertriebstätigkeit • Operative Recruitingtätigkeit • Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung • Budget- und Umsatzverantwortung • Erstellung von Umsatzforecasts • Überwachung der Leistungskennzahlen • Hauptansprechpartner für alle standortbezogenen Themen

  • 2 Jahre und 8 Monate, Sep. 2014 - Apr. 2017

    Standortleitung / Manager

    AVANTGARDE Experts

    • Operative Vertriebstätigkeit inkl. standortübergreifenden Key Account Managements • Operative Recruitingtätigkeit • Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung: Führung interner Vorstellungs-, Einstellungs-, Personalentwicklungs-, Zielvereinbarungs- und Kündigungsgespräche • Budget- und Umsatzverantwortung • Erstellung von Umsatzforecasts • Überwachung der Leistungskennzahlen • Hauptansprechpartner für alle standortbezogenen Themen

  • 3 Monate, Juni 2014 - Aug. 2014

    Key Account Manager

    AVANTGARDE Experts

    • Operative Vertriebstätigkeit inkl. standortübergreifenden Key Account Managements • Operative Recruitingtätigkeit unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente • Mentorenfunktion: Wissenstransfer, Durchführung von Mitarbeitertrainings • Fachliche Mitarbeiterverantwortung • Überwachung der Leistungskennzahlen • Erstellung von Forecasts • Reporting

  • 1 Jahr, Juni 2013 - Mai 2014

    Account Manager

    AVANTGARDE Experts

    • Operative Vertriebstätigkeit inkl. standortübergreifenden Key Account Managements: Cold & Warm Calling • Führung von Vertrags- und Preisverhandlungen • Angebotserstellung und Auftragsabwicklung • Auswahl/Präsentation passender Spezialisten • Durchführung von Kundenbesuchen • Operative Recruitingtätigkeit unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente: CV-Screening, professionelles E-Recruiting, Direktansprache• Führung von Vorstellungsgesprächen • Karriereberatung • Kandidatencoaching

  • 2 Jahre und 6 Monate, 2011 - Juni 2013

    Consultant / Personalberater IT

    Robert Half

    • Operative Vertriebstätigkeit: Cold & Warm Calling • Führung von Vertrags- und Preisverhandlungen • Angebotserstellung und Auftragsabwicklung • Auswahl/Präsentation passender Spezialisten • Kundenbesuche • Operative Recruitingtätigkeit unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente: CV-Screening, professionelles E-Recruiting, Direktansprache, Führung von Vorstellungsgesprächen • Betreuung externer Mitarbeiter: Führen von Personalakten, Führen von Einstellungs- und Kündigungsgesprächen

Ausbildung von Caroline Domdey

  • 10 Jahre, Apr. 2001 - März 2011

    BWL

    Uni Mannheim

    Marketing, Internationales Management und Psychologie

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

Interessen

Networking

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z