Caroline Domdey
Angestellt, Head of Consulting, M-A-H
Mannheim, Deutschland
Über mich
* You can also find me on LinkedIn *
Werdegang
Berufserfahrung von Caroline Domdey
Bis heute 2 Jahre und 4 Monate, seit März 2022
Head of Consulting
M-A-H
Tätigkeit: - Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften - Interim People Lead - Interim HR Business Partner - Interim Recruiter
• Aufbau, Ausbau und Betreuung des Kundenstamms • Aufbau der Vertriebsstruktur • Strategische Vertriebsplanung • Kontrolle der Vertriebs- und Qualitätsprozesse • Durchführung von Kundenterminen und Webinaren • Auswahl und Einarbeitung neuer Mitarbeiter • Durchführung von Vertriebsschulungen • Unterstützung der Geschäftsführung bei der operativen und strategischen Planung • Planung und Weiterentwicklung der Produkte und Services in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
• Organisation des kompletten Bewerbermanagements • Führen von Vorstellungsgesprächen • Betreuung der Candidate Journey • Pflege der Stammdaten/Personalakten • Betreuung der Zeiterfassung • Führen von Personalgesprächen aller Art • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, sonst. HR-Dokumenten • Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung • Erstellung und Pflege von Personalkennzahlen • Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen etc. • Konzeption und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
• Organisation des kompletten Bewerbermanagements • strategische Personaljahresplanung • Führen von Vorstellungsgesprächen • Betreuung der Candidate Journey • Pflege der Stammdaten/Personalakten • Führen von Personalgesprächen aller Art • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, sonst. HR-Dokumenten • vorbereitende Lohnbuchhaltung • Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen etc. • Konzeption und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen • Employee Happiness Manager :-)
• Operative Vertriebstätigkeit • Operative Recruitingtätigkeit • Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung • Budget- und Umsatzverantwortung • Erstellung von Umsatzforecasts • Überwachung der Leistungskennzahlen • Hauptansprechpartner für alle standortbezogenen Themen
• Operative Vertriebstätigkeit inkl. standortübergreifenden Key Account Managements • Operative Recruitingtätigkeit • Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung: Führung interner Vorstellungs-, Einstellungs-, Personalentwicklungs-, Zielvereinbarungs- und Kündigungsgespräche • Budget- und Umsatzverantwortung • Erstellung von Umsatzforecasts • Überwachung der Leistungskennzahlen • Hauptansprechpartner für alle standortbezogenen Themen
• Operative Vertriebstätigkeit inkl. standortübergreifenden Key Account Managements • Operative Recruitingtätigkeit unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente • Mentorenfunktion: Wissenstransfer, Durchführung von Mitarbeitertrainings • Fachliche Mitarbeiterverantwortung • Überwachung der Leistungskennzahlen • Erstellung von Forecasts • Reporting
• Operative Vertriebstätigkeit inkl. standortübergreifenden Key Account Managements: Cold & Warm Calling • Führung von Vertrags- und Preisverhandlungen • Angebotserstellung und Auftragsabwicklung • Auswahl/Präsentation passender Spezialisten • Durchführung von Kundenbesuchen • Operative Recruitingtätigkeit unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente: CV-Screening, professionelles E-Recruiting, Direktansprache• Führung von Vorstellungsgesprächen • Karriereberatung • Kandidatencoaching
• Operative Vertriebstätigkeit: Cold & Warm Calling • Führung von Vertrags- und Preisverhandlungen • Angebotserstellung und Auftragsabwicklung • Auswahl/Präsentation passender Spezialisten • Kundenbesuche • Operative Recruitingtätigkeit unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente: CV-Screening, professionelles E-Recruiting, Direktansprache, Führung von Vorstellungsgesprächen • Betreuung externer Mitarbeiter: Führen von Personalakten, Führen von Einstellungs- und Kündigungsgesprächen
Ausbildung von Caroline Domdey
10 Jahre, Apr. 2001 - März 2011
BWL
Uni Mannheim
Marketing, Internationales Management und Psychologie
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-