Carolin Deninger

Angestellt, Koordination & Assistenz, GEMA

München, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Carolin Deninger

  • Bis heute 4 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2020

    Koordination & Assistenz

    GEMA

    Assistenz Direktor Geschäftsentwickung

  • 1 Jahr und 4 Monate, Okt. 2018 - Jan. 2020

    Assistenz

    MAN Truck und Bus Deutschland SE

  • 1 Jahr und 1 Monat, Juli 2017 - Juli 2018

    Office Management

    OmniVision GmbH

    Officemanagement, komplettes Reisemanagement, Assistenz, Produktinformation und telefonische Beratung, Schnittstelle zu Kunden, Dienstleistern, Apotheken, Ärzten und den einzelnen Abteilungen, Ansprechpartner für den Versicherungsbereich inkl. Schadensabwicklung, Termin- und Reisekoordination, Analysen und Auswertungen, telefonisches Beschwerdemanagement

  • 7 Jahre und 3 Monate, Mai 2010 - Juli 2017

    Travel Administrator

    Lufthansa City Center der Amway Services GmbH/ Puchheim

    Assistenz des Travelmanagers, Schnittstelle für Kunden/ Kollegen/ Dienstleister und Agenturen, Officemanagement, administrative Unterstützung von Projekten, Korrespondenz in deutscher und in englischer Sprache, Abschluß von Agenturverträgen und deren Verwaltung, vorbereitende Buchhaltung

  • 5 Jahre und 1 Monat, Mai 2010 - Mai 2015

    parallel zur o.g. Tätigkeit: Special Events Agent

    Amway GmbH/ Puchheim

    Veranstaltungskonzeption von der Recherche bis zur Durchführung unter Einhaltung der Budgetvorgaben, Aushandeln von Verträgen, Übersetzungsarbeiten, Abschluß von Event-Versicherungen und deren Abwicklung

  • 10 Jahre und 5 Monate, Jan. 2000 - Mai 2010

    Kaufmännische Angestellte

    Amway GmbH/ Puchheim

  • 6 Monate, Aug. 1999 - Jan. 2000

    Umzug nach München und Stellensuche

    Privates Management

  • 1 Jahr und 8 Monate, Jan. 1998 - Aug. 1999

    Kaufmännische Angestellte

    transhair GmbH/ Heidelberg

    Officemanagement, Beratung, Akquise, Kundenbetreuung, Organisation von Symposien, Terminierung

  • 6 Monate, Aug. 1997 - Jan. 1998

    Umzug nach Heidelberg und Stellensuche

    Privates Management

  • 1 Jahr, Sep. 1996 - Aug. 1997

    Veranstaltungsleitung

    Hofbräukeller am Wiener Platz

    Veranstaltungskonzeption von der Planung bis zur Durchführung, Führen von Verkaufsgesprächen, Angebotserstellung unter Abstimmung mit den einzelnen Abteilungen, Erstellen von Dienst- und Arbeitsplänen

  • 7 Monate, Feb. 1996 - Aug. 1996

    Assistenz

    Käfer´S am Hofgarten/ München

    Auswahl geeigneter Dienstleister und Einkauf, Erstellen von Dienst- und Arbeitsplänen, Veranstaltungsvorbereitung und deren Organisation, Durchführung von Inventuren

  • 8 Monate, Juli 1995 - Feb. 1996

    Kaufmännische Angestellte

    Maritim Hotel/ München

    Bearbeitung regionaler und überregionaler Veranstaltungsanfragen und deren Angebotserstellung, Vertretung der Direktionsassistentin

Ausbildung von Carolin Deninger

  • 1 Jahr und 11 Monate, Sep. 1993 - Juli 1995

    Ausbildung zur Hotelfachfrau/ München

  • 11 Monate, Sep. 1992 - Juli 1993

    Hotelberufsfachschule Kermess/ München

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

  • Italienisch

    Grundlagen

Interessen

Outdooraktivitäten
Reisen
Touristik
Tanzen
Musik
Menschen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z