Carolin Deninger
Angestellt, Koordination & Assistenz, GEMA
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Carolin Deninger
Assistenz Direktor Geschäftsentwickung
1 Jahr und 4 Monate, Okt. 2018 - Jan. 2020
Assistenz
MAN Truck und Bus Deutschland SE
1 Jahr und 1 Monat, Juli 2017 - Juli 2018
Office Management
OmniVision GmbH
Officemanagement, komplettes Reisemanagement, Assistenz, Produktinformation und telefonische Beratung, Schnittstelle zu Kunden, Dienstleistern, Apotheken, Ärzten und den einzelnen Abteilungen, Ansprechpartner für den Versicherungsbereich inkl. Schadensabwicklung, Termin- und Reisekoordination, Analysen und Auswertungen, telefonisches Beschwerdemanagement
7 Jahre und 3 Monate, Mai 2010 - Juli 2017
Travel Administrator
Lufthansa City Center der Amway Services GmbH/ Puchheim
Assistenz des Travelmanagers, Schnittstelle für Kunden/ Kollegen/ Dienstleister und Agenturen, Officemanagement, administrative Unterstützung von Projekten, Korrespondenz in deutscher und in englischer Sprache, Abschluß von Agenturverträgen und deren Verwaltung, vorbereitende Buchhaltung
5 Jahre und 1 Monat, Mai 2010 - Mai 2015
parallel zur o.g. Tätigkeit: Special Events Agent
Amway GmbH/ Puchheim
Veranstaltungskonzeption von der Recherche bis zur Durchführung unter Einhaltung der Budgetvorgaben, Aushandeln von Verträgen, Übersetzungsarbeiten, Abschluß von Event-Versicherungen und deren Abwicklung
10 Jahre und 5 Monate, Jan. 2000 - Mai 2010
Kaufmännische Angestellte
Amway GmbH/ Puchheim
6 Monate, Aug. 1999 - Jan. 2000
Umzug nach München und Stellensuche
Privates Management
1 Jahr und 8 Monate, Jan. 1998 - Aug. 1999
Kaufmännische Angestellte
transhair GmbH/ Heidelberg
Officemanagement, Beratung, Akquise, Kundenbetreuung, Organisation von Symposien, Terminierung
6 Monate, Aug. 1997 - Jan. 1998
Umzug nach Heidelberg und Stellensuche
Privates Management
1 Jahr, Sep. 1996 - Aug. 1997
Veranstaltungsleitung
Hofbräukeller am Wiener Platz
Veranstaltungskonzeption von der Planung bis zur Durchführung, Führen von Verkaufsgesprächen, Angebotserstellung unter Abstimmung mit den einzelnen Abteilungen, Erstellen von Dienst- und Arbeitsplänen
7 Monate, Feb. 1996 - Aug. 1996
Assistenz
Käfer´S am Hofgarten/ München
Auswahl geeigneter Dienstleister und Einkauf, Erstellen von Dienst- und Arbeitsplänen, Veranstaltungsvorbereitung und deren Organisation, Durchführung von Inventuren
8 Monate, Juli 1995 - Feb. 1996
Kaufmännische Angestellte
Maritim Hotel/ München
Bearbeitung regionaler und überregionaler Veranstaltungsanfragen und deren Angebotserstellung, Vertretung der Direktionsassistentin
Ausbildung von Carolin Deninger
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 1993 - Juli 1995
Ausbildung zur Hotelfachfrau/ München
11 Monate, Sep. 1992 - Juli 1993
Hotelberufsfachschule Kermess/ München
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen