Carmen Schilling
Freiberuflich, Büro-und Buchhaltungsservice Office-Queen, Büro-und Buchhaltungs-Service Office-Queen
Hanau - Frankfurt/Main, Deutschland
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Werdegang
Berufserfahrung von Carmen Schilling
Bis heute 7 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2016
Büro-und Buchhaltungsservice Office-Queen
Büro-und Buchhaltungs-Service Office-Queen
Ich verfüge über langjährige u. umfangreiche Erfahrungen in allen Unternehmensbereichen und kann Sie -abteilungsübergreifend- in allen kaufmännischen Bereichen je nach Bedarf unterstützen --> siehe Portfolio Ich bin Allrounderin und arbeite sehr gerne als Alleinkraft in meinem Bereich Daher bevorzugt für kleine Unternehmen, Handwerksbetriebe, Start-Up´s, welche ich stunden-/tageweise im kaufmännischen Bereich ganzheitlich betreuen bzw. bei denen ich einzelne Bereiche eigenständig bearbeiten kann
Bis heute 7 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2016
HEELS`n`LEGS by Heels-Queen Carmen --> Online-Shop ( Schuhe, High Heels )
Heels`n`Legs by Heels-Queen Carmen
Online-Shop - Verkauf von Schuhen + High Heels sowie Accessoires + Modeschmuck • FACEBOOK-GRUPPE >> HEELSnLEGS << --> www.facebook.com/groups/HEELSnLEGS * Damenschuhe + HIGH HEELS - auch in Übergrößen ( bis Gr. 47 ) * Herrenschuhe * Kinderschuhe * Fashion / Kleidung * Accesoires + Modeschmuck
Bis heute 8 Jahre und 6 Monate, seit 2016
Model ( Werbung / Fashion )
Heels-Queen Carmen
buchbar für Werbung / Fashion.. etc. ( kein Akt ) - sehr posingsicher + selbständig ( brauche keine "Anweisungen", wenn ich weiß, was umgesetzt werden soll ) • www.heelsnlegs/heels-queen-carmen/ • Heels-Queen Carmen auf Facebook --> www.facebook.com/heelsqueen
10 Jahre und 5 Monate, Aug. 2006 - Dez. 2016
Assistentin der Geschäftsleitung
Personaldienstleistungen / Arbeitnehmerüberlassung & Veranstaltungsmanagement
selbständig als Alleinkraft • Personal-Disposition • Sekretariat, Termin-/Veranstaltungsplanung, Office Management • Kunden-/Mitarbeiterbetreuung • Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung • Kommunikation/Abwicklung m. Behörden, Krankenkassen, Finanzamt, Steuerbüro, VBG • Buchhaltung • Erstellung & Führung von Arbeitszeit-& Lohnkonten, Abwicklung LFZ • Erstellen v. Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Kündigungen, Bescheinigungen • Bewerbermanagement, Vorstellungsgespräche • Lohnabrechnung / DATEV
8 Monate, Jan. 2006 - Aug. 2006
Sekretariat / Auftragsbearbeitung
Gebr. Schaffrath GmbH
5 Jahre und 7 Monate, März 2000 - Sep. 2005
Empfang, Veranstaltungsmanagement, Firmenkundenbetreuung, Reservierung
Best Western Doorm Hotel
Empfang, Veranstaltungsmanagement, Firmenkundenbetreuung, Reservierung
1 Jahr und 2 Monate, Jan. 1999 - Feb. 2000
Bürokauffrau
Autohaus Brass
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 1996 - Jan. 1999
Ausbildung zur Bürokauffrau
Autohaus Schäfer / Brass
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut