Can Kabaca
Angestellt, Key Account Manager, Niederlassung Frankfurt am Main, Soorce GmbH
Abschluss: Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor of Science), Technische Hochschule Mittelhessen
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Can Kabaca
- Beratung & Betreuung von Key Accounts deutschlandweit - Akquisition neuer Accounts - Umsetzung der agilen Recruitingprozesse als Consultant Kernkompetenz: Vermittlung von digitalen Experten (Fachbereiche IT, Digitale Transformation und Digitales Marketing) auf freiberuflicher Basis sowie auf Basis des Schweizer Modells (temporäre Anstellung)
1 Jahr und 4 Monate, Okt. 2022 - Jan. 2024
Key Account Manager & Mentor, Niederlassung Berlin
Soorce GmbH- Aufbau & Start des Vertriebsgebiets Berlin - Verantwortung der Mentorenschaft, Einarbeitung und Coaching - Akquisition neuer Accounts & Bestandskundenbetreuung - Umsetzung der agilen Recruitingprozesse als Consultant Kernkompetenz: Vermittlung von digitalen Experten (Fachbereiche IT, Digitale Transformation und Digitales Marketing) auf freiberuflicher Basis sowie auf Basis des Schweizer Modells (temporäre Anstellung)
1 Jahr und 9 Monate, Jan. 2021 - Sep. 2022
Key Account Manager, Niederlassung Frankfurt am Main
Soorce GmbH- Aufbau & Start des Vertriebsgebiets Frankfurt am Main - Akquisition neuer Accounts & Bestandskundenbetreuung - Umsetzung der agilen Recruitingprozesse als Consultant Kernkompetenz: Vermittlung von digitalen Experten (Fachbereiche IT, Digitale Transformation und Digitales Marketing) auf freiberuflicher Basis sowie auf Basis des Schweizer Modells (temporäre Anstellung)
-Neukundenakquise & Bestandskundenbetreuung -Vorstellung des Dienstleistungsportfolios bei Kunden -Vertragsverhandlung mit Kunden & Spezialisten -Ansprache & Auswahl von freiberuflichen Spezialisten -Führen von Vorstellungsgesprächen (telefonisch/persönlich) -Koordinierung & Betreuung der Kandidaten im Projekteinsatz -360 Grad-Recruiting: Aktive Suche nach passenden Spezialisten & Platzierung bei gewonnenen Kundenaufträgen -Interner Ansprechpartner bei Fragen bzgl. Microsoft Excel & des CRM-Systems
-Neukundenakquise & Bestandskundenbetreuung -Vorstellung des Dienstleistungsportfolios bei Kunden -Vertragsverhandlung mit Kunden & Spezialisten -Ansprache & Auswahl von freiberuflichen Spezialisten -Führen von Vorstellungsgesprächen (telefonisch/persönlich) -Koordinierung & Betreuung der Kandidaten im Projekteinsatz -360 Grad-Recruiting: Aktive Suche nach passenden Spezialisten & Platzierung bei gewonnenen Kundenaufträgen -Interner Ansprechpartner bei Fragen bzgl. Microsoft Excel & des CRM-Systems
4 Monate, Sep. 2017 - Dez. 2017
Bachelorand im Einkauf / Ratio Project Planning - TSC Europe
Bosch Gruppe Auswertung von Qualitätsdaten Mitarbeit im LEAN-Management Unterstützung im operativen Tagesgeschäft bei Qualitätsthemen Erstellung von Lieferantensteckbriefen für Managementbesuche Unterstützung bei der Organisation von Lieferantentagen Erstellung von Qualitätsberichten, -statistiken & -auswertungen Unterstützung beim Ratio Project Planning Gestaltung einer MS Excel-Datenbank zur Nachverfolgung von Lieferanten-Assessments
1 Jahr, Aug. 2010 - Juli 2011
Einkauf / Materialwirtschaft
voestalpine BWG GmbH
Bereich Materialwirtschaft Buchung von Wareneingängen/-ausgängen, Erstellung von Kommissionierlisten und Anlegung von Bestellungen Vorbereitung und Durchführung selbsterstellter Präsentationen Sonstige Tätigkeiten / Unterstützung in Bereich Controlling Bereich Lagerlogistik
Ausbildung von Can Kabaca
5 Jahre und 7 Monate, März 2013 - Sep. 2018
Wirtschaft / Industrie / Maschinenbau
Technische Hochschule Mittelhessen
BWL & VWL, Controlling / Finanzierung, Operations Research & Statistik, Konstruktion (3D-CAD und Technisches Zeichnen), Maschinenelemente / Technische Mechanik, Marketing / Produktmanagement / Multimedia-Kommunikation, Logistik, Produktionsplanung / Industriebetriebslehre, Qualitätsmanagement
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Arabisch
Grundlagen
Türkisch
Gut