Britta Balogh
Inhaberin, Systemischer Coach, Karrierecoach, Trainerin, Autorin, Balogh @ Coaching
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Britta Balogh
Bis heute 11 Jahre und 9 Monate, seit Sep. 2012
Systemischer Coach, Autorin, Inhaberin Eventagentur Balogh @ Business
Balogh @ Coaching
Systemisches Coaching für Führungskräfte Karriereentwicklung, Benimm-Seminare, Team-Workshops, Team-Entwicklung
Bis heute 11 Jahre und 9 Monate, seit Sep. 2012
Wegbereiterin für Deine Karriere
Balogh @ Coaching
Erfolg bedeutet für mich, Menschen dabei zu helfen, Hürden aus dem Weg zu räumen und neue Potenziale freizusetzen. Dies gelingt mir vor allem deshalb, weil ich keine 08/15-Methoden anwende. In meinen Coachings geht es mir darum, Achtsamkeit und Wahrnehmung ins Bewusstsein zu rufen und darüber Möglichkeiten zu schaffen, sich für Handlungen, Auftreten und Kommunikation bewusst zu entscheiden. All mein Wissen und meine Erfahrung stelle ich Ihnen zur Verfügung, damit Sie auf kurzem Weg zu Ihrem Ziel kommen.
Bis heute 12 Jahre und 5 Monate, seit Jan. 2012
Systemischer Coach, Karrierecoach, Trainerin, Autorin
Balogh @ Coaching
Mein Coaching für Ihre Karriere bedeutet für Sie Zielorientierung, Entwicklung und Verstärkung Ihrer Fähigkeiten und Hinzugewinn an Kernkompetenzen. Ich bin Ihr Spiegel und Reflexion für Ihre Weiterentwicklung zum nächsten Karriereschritt und der nächsten Gehaltserhöhung.
Bis heute 23 Jahre und 10 Monate, seit Aug. 2000
Inhaberin
Balogh @ Business Veranstaltungsmanagement
Über 30 Jahre Dienstleiter für Full Service-Firmenveranstaltungen und maßgeschneiderte Stadtbesichtigungen
6 Jahre und 3 Monate, Mai 1994 - Juli 2000
Kulturmanagement
Dresdner Bank
Aufbau des Kulturengagements der Dresdner Bank in Berlin, eingebunden in Kundenveranstaltungen z.B. im Gutshaus Steglitz, Dresdner Bank am Pariser Platz, Initiative und Zusammenarbeit mit Klassik is Cool, Deutsche Oper, etc.
2 Jahre, Nov. 1991 - Okt. 1993
Assistenz Leiterin der Intern. Abteilung
Berlin 2000 Olympia GmbH
Assistentin der Leiterin der Internationalen Abteilung der Berlin 2000 Olympia GmbH. Koordination und Logistik von Besuchen und Kongressen in Berlin sowie weltweit. Personaleinsatz und Betreuung von internationalen Gästen Aufbau, Leitungsfunktionen, Personaleinsatz bei Mannschaftsbüros während der Olympischen Spiele in Albertville, Barcelona, WM in Stuttgart, Präsentationen auf Messen und Kongressen, während der Ausscheidung in Monte Carlo
1 Jahr und 1 Monat, März 1990 - März 1991
Assistentin
Südwestdeutsche Landesbank Honkong
Assistentin des Direktors der Südwestdeutschen Landesbank, Repräsentanz Hong Kong Bindeglied zwischen Head-Office in Deutschland und der Repräsentanz in Hong Kong
1986 - 1990
Fremdsprachenkorrespondentin und Assistenz
NOK für Deutschland
Fremdsprachenkorrespondentin und Sachbe- arbeiterin im Bereich Organisation und Leistungssport beim Nationalen Olympischen Komitee für Deutschland, Frankfurt Aufbau und Strukturierung des deutschen Mannschaftsbüros während der Olympischen Spiele in Seoul, Korea
1984 - 1985
Rezeption
Hotellerie in der Schweiz
Ausbildung zur Rezeptionistin im Hotel Le Mirador, Mont-Pélerin, Schweiz Direktionssekretärin-Rezeptionistin im Hotel Carlton, Lausanne, Schweiz
Ausbildung von Britta Balogh
Sprachen, Touristik, Hotellerie, Guest-Relations
Privatschulen in der Französischen Schweiz
Hotellerie
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-