Bouya K. Ndombasi
Gesellschafter, Geschäftsführender Direktor, be.ceen I Wir lieben Außenkommunikation
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Bouya K. Ndombasi
Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022
Geschäftsführender Direktor
be.ceen I Wir lieben AußenkommunikationWir sind be.ceen, eine Kreativagentur aus München. Mit Fokus auf Lifestyle kreieren wir Marketing- und Event-Konzepte, damit unsere Kunden gesehen werden. Diese vier Schwerpunkte machen unsere Arbeit aus und verhelfen unseren Kunden zu einer erfolgreichen Außenkommunikation. CONCEPT – Marketingstrategien, damit Ihr gesehen werden CONTENT – Erstellen der perfekten Inhalte für Eure Zielgruppe HERO – Vermitteln unserer Helden, Künstler und Stars ORIGINALS – Eigenveranstaltungen am Puls der Zeit
Bis heute 14 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2010
Award Winning Show Direktor | Internationales Model
BOUYA
Projektleiter bei REALIZE GmbH
1 Jahr und 2 Monate, Jan. 2019 - Feb. 2020
Project Head
SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation GmbHMarkenkommunikation | Live Kommunikation
4 Monate, Feb. 2018 - Mai 2018
Junior Projekt Manager - Incentive
TERRA NOVA - Kapstadt SA
Optimierung von Unternehmensprozessen Neu gestallten des Corporate-Design Verbesserung der Unternehmenskommunikation nach außen
Unternehmen: EAST END Communications GmbH - www.east-end.de Ausbildungsstelle: IHK Akademie München und Oberbayern - www.akademie.muenchen.ihk.de Fachliche Weiterbildung: Studieninstitut für Kommunikation - www.studieninstitut.de
1 Jahr und 7 Monate, Feb. 2013 - Aug. 2014
Auslandspraktikum mit anschließender Übernahme als Projektassistent
Hillside Beach Club - Resort
Auslandspraktikum mit anschließender Übernahme. Praktikumsdauer: 6 Monate - 15. Februar 2013 bis 15. August 2013 Arbeitsdauer: 1 Jahr - September 2013 bis August 2014
Ausbildung von Bouya K. Ndombasi
3 Jahre und 2 Monate, Okt. 2014 - Nov. 2017
Veranstaltungsmanagement
IHK Akademie München und Oberbayern
Schwerpunkte und Lehrgangsinhalte: Eventrecht und -versicherung | Rechnungswesen | Informationstechnologie | Investitions- und Finanzierungsmanagement | VWL und BWL | Qualitätsmanagement | Personalwirtschaft | Medien- und Öffentlichkeitsarbe
2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2014 - März 2017
Event-Management und -Marketing
Studieninstitut für Kommunikation
Schwerpunkte und Lehrgangsinhalte: Allgemeine Eventorganisation (Konzeption, Planung, Gewerkehandling) | Budgetierung und Kalkulation | Erfolgskontrolle und Nachbereitung | Kostenmanagement | VWL und BWL | Unternehmensführung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Muttersprache
Portugiesisch
Gut