Baysal Yildirim
Angestellt, Service-Techniker Industrie (Mechanik) / Baustellenleiter / Projektmanagement, TROESTER GmbH & Co. KG
Hannover, Deutschland
Über mich
Über 10 Jahre Erfahrung als Servicetechniker im Technischen Kundendienst weltweit. Meine Arbeit umfasst die Inbetriebnahme von Anlagen, die Koordination von Teams und die Lösung von Kundenproblemen und Projekte. Ich bringe schnelle Auffassungsgabe, präzise Umsetzung und gute Kommunikationsfähigkeiten mit. Zufriedene Kunden spiegeln den Erfolg wieder.
Werdegang
Berufserfahrung von Baysal Yildirim
Bis heute 11 Jahre und 4 Monate, seit März 2013
Service-Techniker Industrie (Mechanik) / Baustellenleiter / Projektmanagement
TROESTER GmbH & Co. KG
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Türkisch
Muttersprache
Englisch
Gut