Anna Rasztawicka

Angestellt, Advance Partner, Sales Assistant, Uniqlo Europe Ltd - German Branch

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Order Management
Hard working
loyalty
Love working with people and for people

Werdegang

Berufserfahrung von Anna Rasztawicka

  • Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018

    Advance Partner, Sales Assistant

    Uniqlo Europe Ltd - German Branch

    - Auf richtige Bestände achten - mit dem Kunden zusammenarbeiten - Kundendienst an der Kasse - Annahme von Lieferungen - Hilfe für die Marketingabteilung - Arbeit an der Anpassung von Korrekturen

  • 1 Jahr und 4 Monate, Juli 2017 - Okt. 2018

    Store manager

    Bytom SA

    -Management eines Teams von 6 Personen in einem Geschäft über pow. 180 m2 -Sicherstellung des korrekten Betriebs des Ladens-Strom, der dem Gebietsleiter und der Zentrale gemeldet wird -Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitszeit und aller Mitarbeiter Angelegenheiten--Überprüfung, Beobachtung und Arbeit an der Ausführung des Haushaltsplans -Kasse und aktiver Verkauf-Gewährleistung des Zustands des Ladens -Durchführung von Verwaltungstätigkeiten-Mitarbeiterschulung

  • 5 Monate, Feb. 2017 - Juni 2017

    Store Manager

    TOM TAILOR GROUP

    -Gewährleistung der Einhaltung der Arbeitszeit, der Ruhezeit die Formalitäten im Zusammenhang mit der Beschäftigung -Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung-Vorbereitung und Teilnahme am steuerlichen Inventar-Arbeit mit dem 13. köpfigen Team-Kontrolle und Einhaltung der Ausführung des Budgets -Artikel-Bestandskontrolle -Spot-Betrieb und aktiver Vertrieb -Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen -den Zustand des Ladens sicherstellen - durchführung von Verwaltungsmaßnahmen

  • 2 Jahre und 2 Monate, Jan. 2015 - Feb. 2017

    Store Manager

    G.U.T. Timeout

    die aktuelle Kontrolle des Shops in Bezug auf Umsatz und VM-Performance-Rekrutierungtägliche Zusammenarbeit mit der zentrale -Auswahl und Bestellung der Sammlung an den Laden-Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitsgesetze im Shop -Kooperation mit Marketing-Abteilung-Vorbereitung und Teilnahme am steuerlichen Inventar -Überwachung der korrekten Zirkulation der Cash-Planung der Verkaufs Budgets -kontinuierliche Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz in der Tschechischen Republik

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2014 - Jan. 2017

    Store Manag

    Mothercare

    die aktuelle Kontrolle des Shops in Bezug auf Umsatz und VM-Performance-Rekrutierungtägliche Zusammenarbeit mit der zentrale -enge Zusammenarbeit mit der Personalabteilung-Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitsgesetze im Shop -Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitszeit, Ruhezeit, nach dem aktuellen Arbeitsplan die Formalitäten im Zusammenhang mit der Beschäftigung -Überwachung der korrekten Zirkulation der Cash-Planung der Verkaufs Budgets und Überprüfung der Ergebnisse

  • 1 Jahr und 6 Monate, Aug. 2012 - Jan. 2014

    Store Manager

    Marks and Spencer

    enge Zusammenarbeit mit der Personalabteilung-Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitsgesetze im Shop -Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitszeit, Ruhezeit, nach dem aktuellen Arbeitsplan die Formalitäten im Zusammenhang mit der Beschäftigung -Überwachung der korrekten Zirkulation der Cash-Planung der Verkaufs Budgets und Überprüfung der Ergebnisse -kontinuierliche Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz in der Tschechischen Republik und England -Sicherstellung der Kontinuität des zawarowania Shops

  • 3 Jahre und 10 Monate, Juni 2008 - März 2012

    Head of Administration , Deputy Store Manager

    Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf

    Eine vollständige Büro Verwaltung betreiben -Zusammenarbeit mit anderen p&c-Filialen und mit Hauptsitz-Überwachung gültiger tageskonten, · Monatlichen und jährlichen -Aufbewahrung persönlicher Aufzeichnungen, ·-Kontrolle des ordnungsgemäßen Funktionierens des Systems · -Betreuung des untergeordneten Personals-Kontakt mit externen Unternehmen und zentrale, -Aufbau von verkaufsplänen, ·-Planung der Arbeitszeit der Mitarbeiter, -Kontrolle der Aufgaben und Verantwortlichkeiten der ladenmitarbeiter

  • 2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2004 - Jan. 2006

    Sales Assistant

    H&M Hennes und Mauritz GmbH

    Verkauf und Überwachung der korrekten Verteilung der Ware -Betrieb des laden Büros,-Beaufsichtigung gültiger tageskonten, Monatlichen und jährlichen -Bank Konten, -Kontrolle des ordnungsgemäßen Funktionierens des Systems Buchhaltung auf Lager Ebene, -Annahme von Lieferungen-Planung, Durchführung und Dokumentation Inwentaryzacyjnej -Terminplanung der Arbeitszeit des Personals, -Prüfung aller Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter

  • 11 Monate, März 2003 - Jan. 2004

    Sales Assistant

    Reserved

    Sales persona

Ausbildung von Anna Rasztawicka

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 1999 - Juni 2002

    Finanzverwaltung

    Economic in Gdansk

Sprachen

  • Englisch

    Gut

  • Deutsch

    Gut

  • Polnisch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z