Anke Christina Kegel
Angestellt, Assistentin der Geschäftsführung/Deputy Regional CAPEX Manager, Vallourec Deutschland GmbH, Düsseldorf
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Anke Christina Kegel
Bis heute 11 Jahre, seit Juli 2013
Assistentin der Geschäftsführung/Deputy Regional CAPEX Manager
Vallourec Deutschland GmbH, Düsseldorf
Assistenztätigkeiten für die deutsche Geschäftsführung im deutsch/französischen Kontext; Deputy Regional CAPEX Manager für die Region Europa/Afrika = Planung, Koordination und Verwaltung der Investitonsprojekte innerhalb der Region
Bis heute 16 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2008
International Executive Office
Vallourec Deutschland GmbHProjektorientierte Themen sowie organisatorische Assistenztätigkeiten in Deutschland für internationales Top Management - Office wurde eigens dafür eingerichtet
in Personalabteilung 'Leitende Angestellte und Talentmanagement'; Mitarbeit im Bereich Weiterbildung, Qualifizierungsmaßnahmen für Führungskräfte, Hochschulmarketing
2 Jahre und 5 Monate, Jan. 2006 - Mai 2008
Assistentin des Leiters Hot Rolled Tubes Division
Vallourec Deuschland GmbH
Hot Rolled Tubes Division = international (Deutschland, Frankreich, Brasilien); Vertretung der Assistentin in Boulogne-Billancourt bei Paris
8 Jahre und 1 Monat, Dez. 1997 - Dez. 2005
Verschiedene Assistenztätigkeiten
Vallourec Deutschland GmbHAssistentin Leiter Produktion >7" (Deutschland, Frankreich) / in der Produktionsplanung / im Vormaterialeinkauf
Assistention 'Rohstoffeinkauf und Materialwirtschaft'
Ausbildung von Anke Christina Kegel
6 Jahre und 1 Monat, Apr. 1989 - Apr. 1995
Romanistik
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
Fächer: Iberoromanische Philologie, Französische Philologie, Kunstgeschichte