Anita Jelitzki

Angestellt, Teamassistentin, SEHLHOFF GMBH, Architekten + Ingenieure, Berlin

Abschluss: Kaufmännische Wirtschaftsassistentin für Fremdsprachen, Karl-Volkmar-Stoy-Schule, Jena

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Besucherempfang
Koordinierung von Events
Business English
Weiterleitung Dienstreiseanträge und Reisekostenab
Telefonischer Kundenkontakt
Telefonzentrale
E-Mail
Koordinierung von Dienstreisen
10-Finger-System
Social Media
Terminüberwachung
Vorbereitung Meetingräume
Koordination von Terminen
Postbearbeitung
Ressourcenplanung
Kurier- Express- und Postdienste
Angebotseinholung
Technische Ausstattung
Qualitätskontrolle
Kommunikation
Büromanagement
Sekretariat
Teamassistenz
Büroorganisation
Büro-Assistenz
Textverarbeitung
Gästeempfang
Datenerfassung
Fremdsprache
Front Office
Beschaffung
DATEV
SMART
Mozilla Thunderbird
Angebotsbearbeitung
Projektassistenz
Freundlichkeit
Teamfähigkeit
Soziale Kompetenz
Zuverlässigkeit
Sorgfalt
Gewissenhaftigkeit
Aufgeschlossenheit
Flexibilität
Erfahrung
Engagement
Motivation
Humor
Interkulturelle Kompetenz
Kundenorientierung
Empathie
Begeisterungsfähigkeit
Neugier
Pünktlichkeit
Vielseitigkeit
Lernbereitschaft
Hilfsbereitschaft
Schnelle Auffassungsgabe
Kontaktfreudigkeit
Sprachgefühl
MS Office

Werdegang

Berufserfahrung von Anita Jelitzki

  • Bis heute 6 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2017

    Teamassistentin

    SEHLHOFF GMBH, Architekten + Ingenieure, Berlin

    E-Mail-/Postbearbeitung, Telefonzentrale, Schreibarbeiten für das Büro, Qualitätskontrolle Schriftverkehr, Besucherempfang/-betreuung, Präsentationserstellung, Handkassenführung (DATEV), vorber. Buchhaltung, Terminorganisation/–koordination, Recourcenverwaltung (plenus), Adressdatenbankpflege, Seminar-/Schulungsanmeldung, Planung int. Veranstaltungen, Stundenbuchung, Ansprechpartner/Koordinator Facility Management, Grundeinweisung neuer Mitarbeitender, Mitwirkung bei Angebots-/Nachtragserstellung

  • 3 Monate, Mai 2017 - Juli 2017

    Empfangsmitarbeiterin, Teamassistentin

    Alpha Invest Projektgesellschaft mbH, Berlin

    Aufgaben: allgemeine Sekretariatsaufgaben, Erledigung der Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache, Erarbeiten und Aufbereiten von komplexen Dokumenten und Unterlagen sowie Erstellung von Präsentationsunterlagen, Verantwortung des gesamten Termin- und Reisemanagements, Unterstützung der Geschäftsführer und leitenden Mitarbeiter bei der Auftragsverwaltung, allgemeine Büroorganisation, Postbearbeitung, Büromittelbeschaffung

  • 5 Monate, Dez. 2016 - Apr. 2017

    Assistentin der Geschäftsführung, Büroleitung, Büroallrounder

    Grand Café Friedenau GmbH, Ristorante Malafemmena, Berlin

    Administration und Organisation des Sekretariats, Korrespondenz mit Geschäftspartnern, vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsprüfung, allgemeine Personalsachbearbeitung, Mitwirkung bei Entgeltabrechnung, bei der Planung und Ermittlung von Personaleinsatz und -bedarf, Arbeitsverträge ausstellen, Arbeits- und Verdienstbescheinigungen erstellen, Postbearbeitung, Terminkoordination, Vertragsangelegenheiten, Dateneinpflege in Webseite des Restaurants

  • 3 Jahre und 1 Monat, Nov. 2013 - Nov. 2016

    Empfangssekretärin

    Germany Trade & Invest, Berlin

    Aufgaben: Empfangsbetreuung, telefonischer und schriftlicher internationaler Kundenkontakt und dessen Weiterleitung, Koordination und Terminüberwachung von Seminaren und Konferenzen, Vorbereitung von Meetingräumen, Koordinierung und Dokumentation von Dienstreisen und deren Anträgen und Abrechnungen, Postbearbeitung, Beschaffung und Ausgabe von Büroressourcen, Visabeschaffung

  • 3 Monate, Juli 2013 - Sep. 2013

    Qualitätsmanager

    OUTFITTERY, Berlin

    Aufgaben: Einarbeitung der Arbeitnehmer des neuen externen Dienstleisters, Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, Retourenbearbeitung

  • 3 Monate, Mai 2013 - Juli 2013

    Assistentin Head of Operations

    OUTFITTERY, Berlin

    Aushilfstätigkeit im Operations-Team Aufgaben: Unterstützung der Styling-Experten/innen, Verfassen von persönlichen Grußworten an den Kunden

  • 3 Jahre und 3 Monate, Okt. 2009 - Dez. 2012

    Empfangssekretärin

    Unternehmensgruppe Gegenbauer, Berlin

    Empfangssekretärin in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Sitzungsorganisatorin beim Gemeinsamen Bundesausschuss, Poststellenmitarbeiterin bei der Generali Versicherung, Aufgaben: Besucherempfang und –Betreuung (international), Koordination und Terminüberwachung von Seminaren und Konferenzen, Erfassung von Quartals- und Jahresberichten, Telefondienst, Postabwicklung

  • 3 Monate, Dez. 2008 - Feb. 2009

    Praktikantin

    Kunstetage Oberschöneweide, Berlin

    Aufgaben: Bearbeitung und Einreichung von Förderanträgen für Kulturprojekte, Erstellung und Bearbeitung der Myspace-Seite einer Band

  • 2 Monate, Okt. 2008 - Nov. 2008

    Praktikantin

    AKKATA Eventagentur, Berlin

    Aufgaben: Internetrecherche nach Räumlichkeiten, Equipment und allg. Ausstattung für geplante Veranstaltungen, Anzeigenschaltung von Sprachkursen, Flyerverteilung auf der Straße

  • 4 Monate, März 2007 - Juni 2007

    Mitarbeiterin Sekretariat

    Stephanus-Stiftung, Berlin

    Aushilfstätigkeit in der Verwaltung, im Vorzimmer der Pflegedienstleitung des Seniorenzentrums Dr. Harnisch-Haus, Aufgaben: Postbearbeitung, Telefondienst, Mitorganisation von div. internen Veranstaltungen, allg. Archivierung von Dokumenten und Unterlagen, Rezeptionsdienst, Mitarbeiterdatenpflege

  • 10 Monate, Mai 2006 - Feb. 2007

    Mitarbeiterin Betreuung

    Kindervilla Waldemar, Berlin

    Aushilfstätigkeit, Aufgaben: Gruppenbetreuung von Kindern zwischen 1 und 5 Jahren

  • 4 Monate, Jan. 2006 - Apr. 2006

    Kellnerin

    Restaurant Intimes, Berlin

    Aufgaben: allgemeine Servicedienstleistung

  • 6 Monate, Sep. 2004 - Feb. 2005

    Praktikantin

    Bauhaus-Universität Weimar

    Praktikum in den Fakultäten Sprachenzentrum, Medien und Bauingenieurswesen, Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten, Urlaubsvertretung des Vorzimmers, Archivierung analoger Medien, Ausstellung und Aushändigung von Sprachprüfungszertifikaten

  • 10 Monate, Sep. 2001 - Juni 2002

    Textilverkäuferin

    Tayler Bekleidungshandelsgesellschaft mbH, Erfurt

    Aushilfstätigkeit, Aufgaben: Beratung und Verkauf von textiler Bekleidung

Ausbildung von Anita Jelitzki

  • 2 Jahre, Aug. 2002 - Juli 2004

    Kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen

    Karl-Volkmar-Stoy-Schule, Jena

    Englisch und Französisch, Fachhochschulreife

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Italienisch

    Grundlagen

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Musik
Weltmusik
Tanzen
Internet
Baby care
Gesang
Internationale Küche
Fashion
TV
Kultur
Livestyle

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z