Anita Jelitzki
Angestellt, Teamassistentin, SEHLHOFF GMBH, Architekten + Ingenieure, Berlin
Abschluss: Kaufmännische Wirtschaftsassistentin für Fremdsprachen, Karl-Volkmar-Stoy-Schule, Jena
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Anita Jelitzki
Bis heute 6 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2017
Teamassistentin
SEHLHOFF GMBH, Architekten + Ingenieure, Berlin
E-Mail-/Postbearbeitung, Telefonzentrale, Schreibarbeiten für das Büro, Qualitätskontrolle Schriftverkehr, Besucherempfang/-betreuung, Präsentationserstellung, Handkassenführung (DATEV), vorber. Buchhaltung, Terminorganisation/–koordination, Recourcenverwaltung (plenus), Adressdatenbankpflege, Seminar-/Schulungsanmeldung, Planung int. Veranstaltungen, Stundenbuchung, Ansprechpartner/Koordinator Facility Management, Grundeinweisung neuer Mitarbeitender, Mitwirkung bei Angebots-/Nachtragserstellung
3 Monate, Mai 2017 - Juli 2017
Empfangsmitarbeiterin, Teamassistentin
Alpha Invest Projektgesellschaft mbH, Berlin
Aufgaben: allgemeine Sekretariatsaufgaben, Erledigung der Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache, Erarbeiten und Aufbereiten von komplexen Dokumenten und Unterlagen sowie Erstellung von Präsentationsunterlagen, Verantwortung des gesamten Termin- und Reisemanagements, Unterstützung der Geschäftsführer und leitenden Mitarbeiter bei der Auftragsverwaltung, allgemeine Büroorganisation, Postbearbeitung, Büromittelbeschaffung
5 Monate, Dez. 2016 - Apr. 2017
Assistentin der Geschäftsführung, Büroleitung, Büroallrounder
Grand Café Friedenau GmbH, Ristorante Malafemmena, Berlin
Administration und Organisation des Sekretariats, Korrespondenz mit Geschäftspartnern, vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsprüfung, allgemeine Personalsachbearbeitung, Mitwirkung bei Entgeltabrechnung, bei der Planung und Ermittlung von Personaleinsatz und -bedarf, Arbeitsverträge ausstellen, Arbeits- und Verdienstbescheinigungen erstellen, Postbearbeitung, Terminkoordination, Vertragsangelegenheiten, Dateneinpflege in Webseite des Restaurants
3 Jahre und 1 Monat, Nov. 2013 - Nov. 2016
Empfangssekretärin
Germany Trade & Invest, Berlin
Aufgaben: Empfangsbetreuung, telefonischer und schriftlicher internationaler Kundenkontakt und dessen Weiterleitung, Koordination und Terminüberwachung von Seminaren und Konferenzen, Vorbereitung von Meetingräumen, Koordinierung und Dokumentation von Dienstreisen und deren Anträgen und Abrechnungen, Postbearbeitung, Beschaffung und Ausgabe von Büroressourcen, Visabeschaffung
3 Monate, Juli 2013 - Sep. 2013
Qualitätsmanager
OUTFITTERY, Berlin
Aufgaben: Einarbeitung der Arbeitnehmer des neuen externen Dienstleisters, Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, Retourenbearbeitung
3 Monate, Mai 2013 - Juli 2013
Assistentin Head of Operations
OUTFITTERY, Berlin
Aushilfstätigkeit im Operations-Team Aufgaben: Unterstützung der Styling-Experten/innen, Verfassen von persönlichen Grußworten an den Kunden
3 Jahre und 3 Monate, Okt. 2009 - Dez. 2012
Empfangssekretärin
Unternehmensgruppe Gegenbauer, Berlin
Empfangssekretärin in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Sitzungsorganisatorin beim Gemeinsamen Bundesausschuss, Poststellenmitarbeiterin bei der Generali Versicherung, Aufgaben: Besucherempfang und –Betreuung (international), Koordination und Terminüberwachung von Seminaren und Konferenzen, Erfassung von Quartals- und Jahresberichten, Telefondienst, Postabwicklung
3 Monate, Dez. 2008 - Feb. 2009
Praktikantin
Kunstetage Oberschöneweide, Berlin
Aufgaben: Bearbeitung und Einreichung von Förderanträgen für Kulturprojekte, Erstellung und Bearbeitung der Myspace-Seite einer Band
2 Monate, Okt. 2008 - Nov. 2008
Praktikantin
AKKATA Eventagentur, Berlin
Aufgaben: Internetrecherche nach Räumlichkeiten, Equipment und allg. Ausstattung für geplante Veranstaltungen, Anzeigenschaltung von Sprachkursen, Flyerverteilung auf der Straße
4 Monate, März 2007 - Juni 2007
Mitarbeiterin Sekretariat
Stephanus-Stiftung, Berlin
Aushilfstätigkeit in der Verwaltung, im Vorzimmer der Pflegedienstleitung des Seniorenzentrums Dr. Harnisch-Haus, Aufgaben: Postbearbeitung, Telefondienst, Mitorganisation von div. internen Veranstaltungen, allg. Archivierung von Dokumenten und Unterlagen, Rezeptionsdienst, Mitarbeiterdatenpflege
10 Monate, Mai 2006 - Feb. 2007
Mitarbeiterin Betreuung
Kindervilla Waldemar, Berlin
Aushilfstätigkeit, Aufgaben: Gruppenbetreuung von Kindern zwischen 1 und 5 Jahren
4 Monate, Jan. 2006 - Apr. 2006
Kellnerin
Restaurant Intimes, Berlin
Aufgaben: allgemeine Servicedienstleistung
Praktikum in den Fakultäten Sprachenzentrum, Medien und Bauingenieurswesen, Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten, Urlaubsvertretung des Vorzimmers, Archivierung analoger Medien, Ausstellung und Aushändigung von Sprachprüfungszertifikaten
10 Monate, Sep. 2001 - Juni 2002
Textilverkäuferin
Tayler Bekleidungshandelsgesellschaft mbH, Erfurt
Aushilfstätigkeit, Aufgaben: Beratung und Verkauf von textiler Bekleidung
Ausbildung von Anita Jelitzki
2 Jahre, Aug. 2002 - Juli 2004
Kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen
Karl-Volkmar-Stoy-Schule, Jena
Englisch und Französisch, Fachhochschulreife
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Italienisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen