Angelika Harsch
Bis 2022, Vorstandssekretariat, ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe
Karlsruhe, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Angelika Harsch
Bis heute 2 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2022
Assistenz Sozialdienst ViDia
ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe7 Monate, Jan. 2012 - Juli 2012
Assistentin der Personalleitung
Heinrich Heine GmbH, Karlsruhe
Assistentin der Personalleitung Heinrich Heine GmbH, Karlsruhe
5 Jahre und 4 Monate, Sep. 2006 - Dez. 2011
Chefsekretärin/Assistentin der Geschäftsleitung
Merkur Akademie M.A.I. gGmbH Privatschule + MAI private Fachhochschule
4 Jahre, Sep. 2000 - Aug. 2004
Erbenermittlung, Bearbeitung von Nachlassangelegenheiten
Moser & Moser GdbR
6 Jahre und 4 Monate, Feb. 1981 - Mai 1987
Sekretärin Geschäftsleitung + Rechnungsprüfung
dm-drogeriemarkt GmbH & Co. KG, Karlsruhe
Nachlasspflegerin + Internationale Erbenermittlung
Notariate in Karlsruhe und Ettlingen
Ausbildung von Angelika Harsch
1 Jahr und 6 Monate, Sep. 2009 - Feb. 2011
Betriebswirtschaftslehre
Berufsbegleitende Weiterbildung IHK Betriebswirtschaft (Lehrgang)
Marketing-Management Bilanz- und Steuerpolitik Finanzwirtschaftliche Steuerung Rechtl. Rahmenbedingungen der Unternehmensführung Europäische + internationale Wirtschaftsbeziehungen Unternehmensführung Unternehmensorganisation und Projektmanagement Personalmanagement
8 Monate, Sep. 2003 - Apr. 2004
Wissenschaftliche Weiterbildung Universität Karlsruhe
Führungskompetenz Präsentation, Sprechausdruck, nonverbale Kommunikation Führen im Team Veränderungsprozesse erfolgreich steuern Interkulturelle Kommunikation Konfliktmanagement und Kommunikation Projektmanagement
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 1978 - Jan. 1981
Kaufmännische Ausbildung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut