Andy Körtvelyesi
Angestellt, Product Owner - Web Plattform, BMW Group
Abschluss: Master of Arts, Fachhochschule für angewandtes Management Erding
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Andy Körtvelyesi
3 Jahre und 7 Monate, Feb. 2018 - Aug. 2021
Senior Product Owner Web/App Management
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG- Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT für den Frontend Bereich der sky.de - Koordinierung digitaler Projekte nach Scrum - Implementierung von neuen Produkten z.B. Loyalty, App, Web Shop - Weiterentwicklung und Optimierung der digitalen Kundenrückgewinnungs Journey durch A/B Testing - Sprint Planning mit dem Entwickler Team - Weiterentwicklung der Sky Ticket Plattform
1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2017 - Jan. 2018
Freelancer Digital Marketing, Development & Strategy
defacto BE/ONE GmbH (Ferrero, Philip Morris, Unity Media), Lifestyle Drinks
- Projektkoordinierung zwischen Agentur und Auftraggeber - Konzeption/Optimierungen von Webseiten - Aufbau von eCommerce Shops - Entwicklung von Social Media Strategien - Auswertung von Marketingleistungen, via Google & Facebook Analytics - SEO Optimierungen von Websiten
- Projektabwicklung mit externen Agenturen für BMW Motorrad - Produktverantwortlicher für das BMW R 1200 GS Motorrad - Planung und Analyse von internationalen Social Media Aktivitäten - Unterstützung bei der Entwicklung der neuen BMW Motorrad Website - Pflege der BMW Motorrad Eventseite - Implementierung von neuen Intranet Seiten - Neustrukturierung der internen Marketing Plattform
1 Jahr und 4 Monate, Juni 2015 - Sep. 2016
Freelancer Marketing
Brothaus Lehrbach, Leo´s Sportclub, cip trademarketing GmbH (Adidas/Reebok)
Marketing Manager Brothaus Lehrbach: - Entwicklung von Marketingstrategien im B2C - Verantwortung für Kampagnen und Social Media - Implementierung eines neuen Online Shops - Konzeption für Sponsorings, Kooperationen und Events Service Employee im Leo´s Sportclub: - Kundenbetreuung & Gestaltung / Entwicklung des Social Media Auftritts Brand Coach für Reebok/Adidas: - POS Veranstaltungen, Schulungen, Promotion
2 Jahre und 4 Monate, März 2013 - Juni 2015
Marketing Manager
OCÓO - THE BEAUTY DRINK (pure product GmbH)
- B2C Marketingstrategien entwickeln und umsetzen - Verantwortung für nationalen und internationalen Social Media Kanäle - Entwicklung von 360 Grad Kampagnen für Cross-Channel Aktivitäten - Tracking und Reporting von Marketing Aktivitäten - Verantwortung für Veranstaltungen, Sponsorings und Kooperationen
Ausbildung von Andy Körtvelyesi
2 Jahre, Sep. 2014 - Aug. 2016
Sportmanagement
Fachhochschule für angewandtes Management Erding
Internationales Vereins-, Verbands- und Sportanlagenmanagement
5 Monate, Aug. 2012 - Dez. 2012
Marketing
University of Udayana
Marketing
5 Jahre, Okt. 2009 - Sep. 2014
Betriebswirtschaftslehre
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof
Marketing, Einkauf und Logistik
1 Jahr, Okt. 2008 - Sep. 2009
Wirtschaftsinformatik
Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Tschechisch
Fließend
Bahasa Indonesia
-