Andrea Meyne
Bis 2022, Einkäufer, Romaco Kilian GmbH
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Andrea Meyne
Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022
Sachbearbeiter Einkauf/Fuhrpark - Kunde Generali Deutschland GmbH
Generali Deutschland AG8 Jahre und 10 Monate, Jan. 2013 - Okt. 2021
Einkäuferin / Sachbearbeitung
UPM Rhein Papier GmbH
Einkauf von Zeichnungsteilen und Normteilen für den Bereich Instandhaltung, sowie Dienstleistungen für die notwendigen Stillstände. Kommunikationsverbesserung zwischen Arbeitsvorbereitung und Dienstleistungsunternehmen Abschluss von Rahmenvereinbarungen für Systembauteilen und Software. Einkaufterminsteuerungen Reklamationsabwicklung Hamonisierung und Lagerreduzierung im Rahmen von Smart Maintaince
11 Monate, Jan. 2012 - Nov. 2012
Einkäuferin / Sachbearbeiterin
TASCAN Service GmbH
Verbrauchs- und Bedarfsgesteuerte Disposition aller Lagerartikel, Einkauf aller betrieblichen Artikel, Führung von Einkaufsverhandlungen, Unterstüzung der Projektteams, Einkaufsterminsteuerung, Reklamationsbearbeitung, Lieferantenbewertung, Lieferungs- und Rechnungskontrolle, Stammdatenpflege in MS Dynamics Nav
2 Monate, Nov. 2011 - Dez. 2011
Sachbearbeiterin Einkauf
Fuji Film Sericol GmbH - Robert Half Arbeitnehmerüberlassung
Verbrauchs- und Bedarfsgesteuerte Disposition aller Lagerartikel Einkaufsterminsteuerung, Rechnungsprüfung und Kontierung Durch Robert Half im Rahmen eines Arbeitnehmerüberlassungsvertrag.
6 Monate, Mai 2011 - Okt. 2011
Sachbearbeiterin Einkauf
Metso Automation GmbH - Herzog Personal
Angebotserstellung, Auftragsabwicklung mit Erstellung der Auftragsbestätigungen an den Kunden, Bestellung an den Mutterkonzern in Finnland, Kontrolle der Lieferung und Erstellung der Rechungen Durch Herzog Personal im Rahmen eines Arbeitnehmerüberlassungsvertrages
3 Jahre, Mai 2008 - Apr. 2011
Einkäuferin / Sachbearbeiterin
TASCAN Service GmbH
Verbrauchs- und Bedarfsgesteuerte Disposition aller Lagerartikel, Einkauf aller betrieblichen Artikel, Führung von Einkaufsverhandlungen, Unterstüzung der Projektteams, Einkaufsterminsteuerung, Reklamationsbearbeitung, Lieferantenbewertung, Lieferungs- und Rechnungskontrolle, Stammdatenpflege in MS Dynamics Nav
2 Jahre, Apr. 2006 - März 2008
Teamassistentin
Stegmann Personaldienstleistung GmbH, Düren
Erstellung von Ausgangsrechnungen, Bearbeitung der Eingangs-und Ausgangspost, Betreuung der Telefonzentrale sowie aller BesucherVorarbeiten für die Gehaltsabrechnungen sowie Austellung von Bescheinigungen für Krankenkassen und Ämtern
5 Jahre und 8 Monate, März 1998 - Okt. 2003
Sachbearbeiterin Einkauf
DS Technololgie GmbH
Einkaufsterminsteuerung für alle Facheinkäufer Datenpflege in SAP, Bearbeitung von Fehlteillisten, Einkauf von Dreh-und Frästeilen nach Zeichnungen sowie Standardartikel wie Lagerungen u.ä. als Vertretung der Facheinkäufer
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend