Andrea Hunn
Bis 2019, Leiterin Procurement Operations, AXA Versicherungen AG
****, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Andrea Hunn
3 Jahre und 4 Monate, Aug. 2016 - Nov. 2019
Leiterin Procurement Operations
AXA Versicherungen AG
3 Jahre und 9 Monate, Dez. 2012 - Aug. 2016
Fachspezialist Procurement Operations
AXA Versicherungen AG
- Strategischer Einkauf im Bereich „Travel“ und „Training“; Customer Relationship Management (CRM) / Supplier Relationship Management (SRM) - Verantwortung für das professionelle und zielorientierte Management des Offshoring Partners; Sicherstellung der Qualität, sowie identifizieren der optimalsten Abwicklungsart im System (Effektivität/Effizienz)
5 Jahre, Dez. 2007 - Nov. 2012
Assistentin Risk Management and Actuarial
AXA Versicherungen AG
Verantwortung des Budgets; Erstellen und konsolidieren des Kostenstellenbudgets Terminmanagement und Reiseplanung sowie die dazugehörige Aufbereitung aller notwendigen Unterlagen Organisation von Sitzungen und Workshops
9 Monate, März 2007 - Nov. 2007
Sachbearbeiterin Zahlstelle / Kreditorenbuchhaltung
AXA Versicherungen AG
- Abwicklung Zahlungsverkehr Inland / Ausland, manuell / elektronisch - Überwachungs- und Controllingaufgaben
1 Jahr und 7 Monate, Aug. 2005 - Feb. 2007
Produktmanagerin & Verkauf Innendienst
Balcar Electronics AG
- Produktmanagement (Unterhaltungselektronik) - Beratung und Verkauf Innendienst - Unterstützung bei der Vorbereitung diverser Messen - Finanzwesen (Kreditoren- und Debitorenabwicklung, Mahnwesen)
3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2002 - Aug. 2005
Kaufmännische Lehre
Balcar Electronics AG
Ausbildung von Andrea Hunn
2 Jahre und 11 Monate, Okt. 2010 - Aug. 2013
Betriebswirtschaft
SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen