Ana Ruth de Pay

Angestellt, Buyer Ware Ultrafrische 1 Obst (Nüsse & Trockenfrüchte), REWE Group

Köln, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projektmanagement
Projektassistenz
Kundenbetreuung
Kundenservice
Vertrieb
Key Account Management
Spanish Language
Messeorganisation
Messeplanung
Automotive
Qualitätsmanagement
interkulturelle Kompetenz
Englisch-Deutsch
SAP ERP
SAP CRM
MS Project
MS Office Paket
Managing Diversity
Engagement

Werdegang

Berufserfahrung von Ana Ruth de Pay

  • Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021

    Buyer Ware Ultrafrische 1 Obst (Nüsse & Trockenfrüchte)

    REWE Group
  • 2 Jahre und 10 Monate, Apr. 2016 - Jan. 2019

    Sachbearbeiterin für mittelfristige Freiwilligendienste

    Kolpingwerk Deutschland gGmbH

    - Budgetkontrolle und Verwaltung der öffentlichen Zuschüsse des "weltwärts"- Programm des BMZ - Organisation von Freiwilligendienste inkl. Durchführung von Schulungen und Workshops - Leitung und Koordination von Visaanträgen in Abstimmung mit ausländischen Behörden und Projektpartnern - Beratung und Betreuung von Freiwilligen im Rahmen der Projektdurchführung im Ausland - Betreuung und Einarbeitung von Praktikanten und Auszubildende

  • 1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2012 - Jan. 2014

    Handelsvertreter

    Selbständig, Freiberuflerin u.a. für Meridian Fruits

    - Organisation und Durchführung von Messeauftritten - Key Account Management

  • 2 Jahre und 4 Monate, Mai 2010 - Aug. 2012

    Consultant, Handelsvertreter

    Freiberufliche Tätigkeit als Consultant für lateinamerikanische Unternehmen

    - Organisation und Durchführung von Messeauftritten - Exportberatung und Handelsvertretung - Key Account Management - Training für interkulturelle Kommunikation mit Fokus auf Deutschland

  • 1 Jahr und 8 Monate, Sep. 2008 - Apr. 2010

    Customer Care Agent

    CCWellCom GmbH (AUDI AG)

    - Kundenbetreuung mit Schwerpunkt Spanien, Portugal, Lateinamerika, Asien, Skandinavien - Telefonische und schriftliche Betreuung von internationalen Kunden in deutscher, englischer und spanischer Sprache - Bearbeiten von Reklamationen und Annahme von Kundenanliegen - Erfassung des gesamten Kundenkontakts in das Datenbanksystem

  • 2 Monate, Jan. 2008 - Feb. 2008

    Junior Key Account Managerin

    Baier & Michels GmbH & Co. KG

    Key Account Management

  • 7 Monate, Juni 2003 - Dez. 2003

    Assistentin im Qualitätsmanagement

    Benchmark Electronics

    - Unterstützende Tätigkeiten im Projektmanagement - Analyse von Produktionsprozessen und Erstellen von QM – Reports - Kundenbetreuung und Vorbereitung von Präsentationsmappen

  • 7 Monate, Nov. 2002 - Mai 2003

    Assistentin der Geschäftsführung

    GCI Alfa & Omega, S.A. de C.V.

    - Vorbereitung und Durchführung von Kundenprojekten - Aktive Mitarbeit und Betreuung bei Businessplänen zur Personalentwicklung und effektiven Umsatzentwicklung - Allgemeine Bürotätigkeiten

  • 1 Jahr und 9 Monate, Feb. 2001 - Okt. 2002

    Business Manager

    Garbo Marroquineria, S.A. de C.V.

    - Nationale und internationale Kundenbetreuung - Koordination der Abteilungen Logistik, Einkauf und Design - Organisation und Durchführung von Messen - Allgemeine Verwaltung und Administration

Ausbildung von Ana Ruth de Pay

  • 2 Jahre und 7 Monate, Okt. 2004 - Apr. 2007

    Wirtschaftspädagogik

    Technische Universität Dresden

    - Bildungsmanagement - Bildungstechnologie - Didaktik der beruflichen Aus- und Weiterbildung

  • 3 Jahre und 2 Monate, Aug. 2000 - Sep. 2003

    Außenhandel

    Universidad del Valle de Atemajac

    - Außenhandel (Import/Export) - Logistik - Qualitätsmanagement - Internationale Wirtschaftspolitik - Personalentwicklung - Internationales Marketing

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Spanisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Italienisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z