Alexandra Nicole Hartung

Angestellt, Regional Sales Director, Workday

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Fundierte Vertriebserfahrung im B2B-Sektor
HCM Cloud
HR Analytics
Mitarbeiterbefragungen
Mitarbeiterengagement
Recruiting Strategie (War for talents und Generati
Human Resources (HR)
ERP HR und Finanz
Cloud Lösungen
HR Transformation
HR Digitization
Variable Vergütungssysteme
Financial Transformation Management

Werdegang

Berufserfahrung von Alexandra Nicole Hartung

  • Bis heute 4 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2020

    Regional Sales Director

    Workday

    Vertriebsleiterin für den Mittelstand in Deutschland, Mitglied des regionalen Managementboards. Workday wurde 2005 gegründet und ist ein führender Anbieter von Enterprise Cloud Applications für den Finanz- und Personalbereich. Lösungselemente: Financial Management, Human Capital Management (Human Resources Management, Workforce Planning + Talent Management), Payroll, Expenses, Time Tracking, Procurement, Grants Management, Recruiting

  • Bis heute 7 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2016

    Senior Account Executive

    Workday

    Workday wurde 2005 gegründet und ist ein führender Anbieter von Enterprise Cloud Applications für den Finanz- und Personalbereich. Lösungselemente: Financial Management, Human Capital Management (Human Resources Management, Workforce Planning + Talent Management), Payroll, Expenses, Time Tracking, Procurement, Grants Management, Recruiting

  • 1 Jahr und 3 Monate, Juli 2015 - Sep. 2016

    Account Executive Smarter Workforce

    IBM Deutschland GmbH
  • 2 Jahre, Juli 2013 - Juni 2015

    Solution Sales Representative, Sales Performance Management

    IBM Deutschland GmbH

    Vertriebsbeauftragte im Bereich Business Analytics / Cognos Sales Performance Management der IBM Software Group

  • 1 Jahr und 9 Monate, Okt. 2011 - Juni 2013

    Berufsbegleitendes Masterstudium

    IBM Deutschland GmbH

    Vertriebsbeauftragte im Financial Services Sector der IBM Deutschland GmbH in Kombination mit einem Masterstudium in der Fachrichtung Strategic Sales Management an der ESB Reutlingen.

  • 3 Jahre, Okt. 2008 - Sep. 2011

    Duales Bachelorstudium

    IBM Deutschland GmbH

    05/2011 - 09/2011: IBM Sales & Distribution, Financial Services Sector (Frankfurt), 09/2010 - 11/2010: IBM Accounts Receivable, Telecollection Center (Madrid), 04/2010 - 04/2010: Kurzpraktikum bei IBM Sales & Distribution, Legal (Ehningen), 01/2010 - 03/2010: IBM Sales & Distribution, Integrated Marketing (Ehningen und Hannover), 07/2009 - 09/2009: IBM Global Financing, GB & Channel Sales (Ehningen), 01/2009 - 03/2009: IBM Sales & Distribution, Integrated Marketing (Stuttgart und Hannover)

Ausbildung von Alexandra Nicole Hartung

  • 2 Jahre, Okt. 2011 - Sep. 2013

    Strategic Sales Management

    ESB Reutlingen

  • 3 Jahre, Okt. 2008 - Sep. 2011

    Dienstleistungsmanagement und -marketing

    Duale Hochschule Baden-Württemberg

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Französisch

    Gut

  • Spanisch

    Gut

Interessen

Yoga
Golf
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z