Alexander Sawadsky

ist offen für Projekte. 🔎

Bis 2022, Digital Designer, HCL Technologies Germany

Wolfsburg, Deutschland

Über mich

Guten Tag, ich bin ein Familienvater, der als studierter Medienproduzent eine technische Tätigkeit in der Medienproduktion sucht. Vorzugsweise in der Gaming-Branche. In den letzten Monaten hatte ich dankenswerterweise eine Gelegenheit, meine Kenntnisse in der prozeduralen Modellierung mit Houdini im Zusammenspiel mit der Unreal Engine zu erweitern. Unterstützt wurde ich dabei von der future Training GmbH.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Linux
Blender 3D
Medien
3D-Computergrafik
Vue.js
PowerPoint
Software
InDesign
Digitalkunst
IT-Anwendungen
Anwendung
Informationstechnologie
Computer
Windows
Softwareentwicklung
Microsoft Word
Microsoft Excel
MS OneNote
CATIA
Adobe Photoshop
Autodesk Maya
Houdini
Autodesk 3ds Max
Adobe Illustrator
Java
3D Visualisierung
SideFX Houdini
Unreal Engine
Analysier-Freude
DeltaGen
Cinema 4D
Maya
3D Studio Max
Vue xStream
RealFlow
After Effects
MindManager
MS Office
Jira
XMind
Modelling
Texturing
Animation
plmxml
3D rendering
Compositing
Modellieren
3D-Coat
Blender
Video / Computer Gaming Software
Cavalry 2D
Lernbereitschaft
Kreativität
Motion Design
Game Environments

Werdegang

Berufserfahrung von Alexander Sawadsky

  • 1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2021 - Okt. 2022

    Digital Designer

    HCL Technologies Germany
  • 5 Jahre und 6 Monate, Mai 2017 - Okt. 2022

    Digital Designer

    HCL Technologies Germany GmbH

  • 4 Jahre, Mai 2017 - Apr. 2021

    Digital Designer

    H&D – An HCL Technologies Company

  • 6 Jahre und 4 Monate, Feb. 2011 - Mai 2017

    Entwickler virtueller Medien

    EDAG GmbH & Co. KGaA

    Aufbau und Pflege von voll konfigurierbaren, virtuellen Fahrzeugen.

  • 6 Jahre und 4 Monate, Feb. 2011 - Mai 2017

    Entwickler virtueller Medien

    EDAG AG

  • 5 Monate, März 2009 - Juli 2009

    3D-/CGI-Artist

    amano

  • 6 Monate, Sep. 2007 - Feb. 2008

    3D/CGI-Artist

    Weidmüller

    Environment-Artist, Modelling, Shading, Rendering, Tracking, Keying, Set-Beleuchtung, Production Spotlight in Digital Production 04/08

Ausbildung von Alexander Sawadsky

  • 3 Jahre und 5 Monate, März 2006 - Juli 2009

    3D und Compositing

    Hochschule OWL

    3D, Compositing, Typographie

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

  • Russisch

    Grundlagen

Interessen

Moderne Technik für Lernmedien nutzen
Mehrstimmiger Gesang
Mitarbeit in meiner Freikirche
Bionik
jüdischer Tempel
Israel
biblisches Hebräisch und Griechisch
Jesus Christus
3D in Echtzeit und Offline
Programmierung
Bibel
HTML5 und WebGL
Prozedurale 3D-Grafik
SideFX Houdini
Unity3D
3D-Coat
Fusion
Unreal Engine
Houdini Engine
Astronomie
Prophetie
Rad fahren
Musik
Prozedurales Modelling
E-Gitarre

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z