Aimen Hamdi
Angestellt, IAM Business Analyst Advisory Services, SonicBee GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Aimen Hamdi
Bis heute 3 Monate, seit Apr. 2024
IAM Business Analyst Advisory Services
SonicBee GmbH
- Strategieberatung und Organisationsentwicklung - Identifizierung von Lizenzbedarf und Optimierung des Lizenzbestands - PMO: Qualitätssicherung und Dokumentation, Koordination und Organisation der Projekte durch agiles Projektmanagement
3 Jahre und 2 Monate, Jan. 2018 - Feb. 2021
Dualer Student Marketing & Strategy
Kopfreich
Meine Praxisphasen absolvierte ich in Vollzeit im Rahmen meines dualen BWL-Studiums. - Durchführung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen - Vorbereitung, Konzeption und Erstellung von Marketingstrategien und Businessplänen - Koordination der Kommunikations- und Werbeaktivitäten - Erstellung und Umsetzung von Kampagnen: Webinare, Werbe- und Redaktionspläne - Unterstützung bei der Projektsteuerung und Festlegung von Optimierungsmaßnahmen - Analyse von Geschäftsprozessen
5 Jahre und 11 Monate, Jan. 2015 - Nov. 2020
Schichtleiter
Gastrogewerbe
- Personalmanagement: Koordination des Teams, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Konfliktlösung bei internen Problemen - Kundenbetreuung: Sicherstellung eines hohen Kundenservice-Standards - Qualitätssicherung: Überwachung der Qualität von Speisen und Getränken - Bestandsmanagement: Überwachung des Bestands sowie Sicherstellung ausreichender Materialien - Finanzverwaltung: Kassenführung inkl. Abrechnung und Tagesabschluss - Organisatorische Aufgaben: Auftragsbearbeitung und Dienstplanerstellung
Ausbildung von Aimen Hamdi
Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2021
Management und Consulting
Berliner Hochschule für Technik
Schwerpunkte: Marketing, Coaching und Change-Management Auslandssemester: Warmadewa University Bali, Indonesia Thema Masterarbeit: Chancen und Herausforderungen durch die Implementierung von KI in die Unternehmensführung, unter Berücksichtigung einer zeitgemäßen Corporate Digital Responsibility (Abgabe: 21.12.2023) Momentaner Schnitt: 1,79
4 Jahre und 11 Monate, Okt. 2017 - Aug. 2022
Betriebswirtschaftslehre Dual
Berliner Hochschule für Technik
Schwerpunkt: Marketing, Unternehmenskommunikation und Systemanalyse Thema Abschlussarbeit: Optimierung des Customer Service mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement am Beispiel eines digitalen Versicherers Note Abschlussarbeit: 1,7 Gesamtnotendurchschnitt: 1,9
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Arabisch
Muttersprache
Englisch
Fließend