carlos Fernández García
Angestellt, Customer Success Automotive (Iberia), 3M
madrid, Spanien
Werdegang
Berufserfahrung von carlos Fernández García
Bis heute 4 Jahre und 4 Monate, seit März 2020
Customer Success Automotive (Iberia)
3M
Bis heute 8 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2016
Costumer Service Analyst Logistics Coordinator
Knauf GmbH
-Lagerskontrolle. -Internationale Logistikskoordination. -Transportsorganisation. - Realisierung der Kundenbestellungen. - Kundenbetreuung. - Fakturierung. - Bearbeitung der Kundenreklamationen. - Steuerung der Kundenbestellungen. - Kundenmanagement. - Qualitätskontrolle. - SAP SM. - SAP QM
1 Jahr und 4 Monate, Jan. 2015 - Apr. 2016
Internationaler technischer Support in der Logistiksabteilung
Ocon GmbH-Verantwortung für sämtliche Kundenbestellungen im Logistikbereich. -Internationales Reklamationsmanagement bei der Daimler AG. -Kundenbetreeung im Bereich Produkt- und Rechnungskontrolle. -Kontrolle der Warenanlieferung. -Verwaltung und Überwachung der LKW-Flotte. -Logistikmanagement unterschiedlicher Hard- und Software. - GPS Kontrolle der LKW Flotte. -Fahranalyse -Routing der Warenlieferungen.
7 Monate, Juli 2014 - Jan. 2015
Logistiktechniker
KNV Logistik GmbH
- Klassifizierung und Kommisionierung der Kundenbestellungen. - Kundensupport und Kundenservice. - Steuerung der Kundenbestellungen. - Management der LKW Flotte und Routing. - Lager- und Logistikkontrolle.
Ausbildung von carlos Fernández García
1 Jahr und 1 Monat, Nov. 2017 - Nov. 2018
Logistikmanagement
Universidad Isabel I
Logistik, Material- und Supply Chain Management
1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2014 - Jan. 2015
Business Administration (MBA)
Gade Business School
1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2013 - Jan. 2014
Master im Projektmanagement
Universidad Francisco de Vitoria
Master im PMI, Projektmanagement
6 Jahre und 11 Monate, Sep. 2005 - Juli 2012
Diplom im Biologie
Universidad Complutense Madrid
Biotechnologie
Sprachen
Deutsch
Fließend
Spanisch
Muttersprache
Englisch
Fließend