Zsuzsanna Uzsoras-Varga
Bis 2014, Beschwerdemanager, IT Services GmbH/ members get T-Systems
Érd, Ungarn
Werdegang
Berufserfahrung von Zsuzsanna Uzsoras-Varga
Bis heute 9 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2015
Service Level Manager
IT-Services (Members get members T-Systems)
Verbesserung von Kundenzufriedenheit,Aenderung von Reporting anhand geänderter Kundenanspruchs,Reduktion der Pönalen,Harmonisierung und Aktualisierung von SLA-Reporten,Automation und Vereinfachung in Reporting,Anpassen der Betriebsdokumente,Koordination“ der Betriebskollege,Kontinuierliche Kontrolle der Auswertungen auf Vollständigkeit und Korrektheit,Unterstützung der Kollegen aus der Prouktionssteuerung,Qualitätskontrollen rund um die Reporterstellung
11 Monate, Aug. 2014 - Juni 2015
Order Management Specialist
It-Services (members get members T-Systems
- End-to End Bestellungsprozess koordinieren - Einstellung von Beauftragungen durch eBanfen über das eBanf-Portal - Einstellung von Beauftragungen über das Beschaffungstool "eBest" - Tracking der beauftragten Bestellungen über SAP - Bestandserfassung über das Tool "Valuemation" - Beauftragung von Inventaraufklebern - Wareneingangsbuchung veranlassen - Koordination von Lieferung der bestellten Produkten, SAL einhalten
3 Jahre, Sep. 2011 - Aug. 2014
Beschwerdemanager
IT Services GmbH/ members get T-Systems
- End-to End Prozess –Customaer Complaint Management - Behandlung von Kundeneskalationen - Kundenzufriedenheit über 92% zu halten, Verbesserungsmaßnahmen einleiten - Beschwerdetickets in Remedy-Tool behandeln - Monatsreport und Scorecard zu erstellen - regelmäßige Telefonkonferenzen mit dem Kunden organisieren - Teilnahme an Servicesteuerungskreismeetingen
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Grundlagen