Zeynep Alpaydin

ist auf Reisen.

Bis 2013, Finanzassistent, Kreissparkasse Heilbronn

Köln, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kosten- und Leistungsrechnung
Kundenbetreuung
Kundenservice
Administration
Buchhaltung
Software
Controlling
Reporting
Vertragsmanagement
Zahlungsverkehr
Schadenmanagement
Monatsabschluss
Kundenanfragen
MS Office
Vertrieb
Beratung
Verkauf
Kommunikation
Betriebliche Altersversorgung
Zahlenaffinität
Kontoführung
Betriebsassistenz
Finanzdienstleistungen
Engagement
Finanzmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Zeynep Alpaydin

  • Bis heute 7 Jahre und 4 Monate, seit März 2017

    Sachbearbeiterin Finanzen

    REWE Group

    •Abrechnung/ Verrechnung • Monatsabschluss/ Jahresabschluss • Reporting • Zeiterfassungsmanagement • Unterstützung bei der Jahres-/ Mittelfristplanung • Vertragsmanagement • Administration der Agentur-Software

  • 2 Jahre und 7 Monate, Sep. 2014 - März 2017

    Vertriebsassistentin

    SV SparkassenVersicherung

    •Kundenberatung •Schadensaufnahme und Regulierung • Innendienstorganisation • Terminvereinbarung mit Kunden und Geschäftspartnern • Bearbeitung von Kundenaufträgen • Aktive Kundenansprache • Vor- und Nachbereitung von Teammeetings • Kommunikation zwischen Gutachtern und Partnerfirmen

  • 3 Monate, Apr. 2014 - Juni 2014

    Bankkauffrau

    Santander Consumer Bank GmbH

    • Kundenberatung • Aktive Kundenansprache und Überleitungen an die Vermögensberater, Finanzierungsberater und Versicherungsspezialisten • Terminvereinbarungen mit Kunden • Management und Organisation im Servicebereich • Bargeldbeschaffung/ Materialbeschaffung

  • 9 Monate, Juli 2013 - März 2014

    Bankkauffrau

    Kreissparkasse Heilbronn
  • 2 Jahre, Aug. 2011 - Juli 2013

    Finanzassistent

    Kreissparkasse Heilbronn

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z